Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 001

Zeitungen wollen mit Experimenten reüssieren

Nebengeschäfte sollen Umsätze ankurbeln und Leser binden / Marktumfeld bleibt schwierig

Mit Investitionen in neue Produkte und dem massiven Ausbau der Nebengeschäfte wollen die Zeitungsverleger die Verluste im Anzeigen- und Vertriebsmarkt zumindest teilweise auffangen. Allerdings wird das schwierige Marktumfeld nach Meinung führender Verlags

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

Interactive

DMMV will Services ausbauen

Die Mitglieder bestätigen das Präsidium im Amt/Mehrheit wendet sich gegen kostenlose Wettbewerbspräsentationen

DÜSSELDORF Der Deutsche Multimedia-Verband ist erwachsen geworden. Nach zwei stürmischen Aufbaujahren will sich die Dachorganisation von inzwischen 330 Unternehmen und Einzelmitgliedern in Zukunft strikt nutzenorientiert ausrichten. Und auf Vorschlag des

[5602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

Interactive

Rüsten für den Massenmarkt

Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Wohldosierter Medaillenregen beim ADC

Im Gegensatz zum Vorjahr geizten die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club diesmal nicht mit Lob und Edelmetall / Grand Prix für Mercedes- Spot

BERLIN Ein wahrer Medaillenregen prasselte bei der ADC-Preisverleihung im Haus der Kulturen auf die versammelten Kreativen nieder: 91 Nägel in Gold, Silber und Bronze verteilten die Juroren, 34 mehr als im vergangenen Jahr. Und mit dem TV-Spot "Verspätung

[6689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 030

Agenturen

Fußball-Fieber in der Agentur-Bundesliga

Bauer's Agency Cup: 24 Agenturmannschaften spielen Anfang Juli in Frankfurt um den Meistertitel

Frankfurt - Rund einen Monat nach Beendigung der Fußballbundesliga-Saison 92/93 wird sich entscheiden, welche Agentur die besten Kicker in den Reihen hat. Rund 2000 Schlachtenbummler aus ganz Deutschland werden, so hoffen die Organisatoren, auf dem Geländ

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

Agenturen

Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

[2333 Zeichen] € 5,75

 
weiter