Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

    Frischware

    Parmalat-Konzern droht die Zerschlagung

    Italiens größte Nahrungsmittel-Gruppe kämpft gegen Insolvenz - Inhaberfamilie entmachtet - Wettbewerber schielen nach den Perlen

    Frankfurt, 18. Dezember. Auch wenn eine überfällige 150-Mio.-Euro-Anleihe doch noch bedient werden konnte, der Parmalat-Konzerns mit 7,59 Mrd. Euro Jahresumsatz ist noch nicht gerettet. Firmenverkäufe werden wohl dazu beitragen müssen, den weltgrößten H-M

    [4277 Zeichen] Tooltip
    Atemberaubendes Wachstum - Parmalat-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 025

    Frischware

    Gutes Jahr für Friesland Coberco

    Drittlandsgeschäft beschert hohe Gewinne - Gute Aussicht für Käse

    Frankfurt, 12. April. Für den größten niederländischen Milchverarbeiter Friesland Coberco hat sich die jahrelange Expanison außerhalb der Europäischen Union ausgezahlt: Ein Umsatzplus von 26 Prozent bei Friesland International und günstige Währungsrelatio

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    "Preiserhöhung ist notwendig"

    Eberhard Hetzner, Hauptgeschäftsführer des Milchindustrie-Verbandes

    Lebensmittel Zeitung: Der Handel hat 1999 mit Milchprodukten so wenig verdient wie lange nicht. Jetzt kündigt Ihr Milchindustrie-Verband im Namen seiner Mitglieder kräftige Preiserhöhungen an. Warum glauben Sie, dass nun der richtige Zeitpunkt für eine Tr

    [4958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Natürlich Milch!

    Naturprodukt-Image bietet viele (aber nicht nur) Vorteile / Von Christoph Murmann

    Milch wird von den Konsumenten als natürliches Grundnahrungsmittel geschätzt. Selbst die Kette der durch Fleischmehlfütterungen ausgelösten Skandale um BSE, Dioxin und Klärschlamm haben den Erfolg der Molkereiprodukte - völlig anders als den Fleischabsatz

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75