Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 030

Agenturen

Hektik zum Jahresende

Nationale und internationale Blue Chips auf der Suche nach innovativen Kommunikationslösungen.

FRANKFURT / AOL Deutschland hat sich entschieden. Das CIA Mediahaus wurde zum 1. Januar dieses Jahres mit der gesamten strategischen Mediaplanung für die beiden Online-Marken AOL und Compuserve beauftragt. Pünktlich zum Jahresende ging damit einer der wic

[2683 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 072

Interactive Business

Erbitterter Kampf um die Plätze

Germany.net, Compuserve und Debitel wetteifern heftig um die besten Positionen hinter den Marktführern T-Online und AOL

FRANKFURT Hinter den Marktführern T-Online und AOL rangeln mindestens drei weitere bundesweite Online-Dienste um die Plätze. Jeder von ihnen will in die Spitzengruppe vorstoßen. Denn nach Expertenmeinung werden mittelfristig nur zwei Anbieter überleben.

[7177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Suche nach dem Maß aller Dinge

Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

[6003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

Interactive

IVW schlägt Reformkurs ein

Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

[7317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

[7622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

Interactive

Die Pragmatiker sind gefordert

Die interaktiven Medien haben den Überschwang der ersten Jahre verloren / Alltagsgeschäft beginnt sich zu konturieren

FRANKFURT Den unbekümmerten Charme der ersten Jahre haben die interaktiven Medien inzwischen verloren. Das Geschäft mit den Bits und Bytes wurde 1997 zum - harten - Alltagsgeschäft: Gefragt sind im nächsten Jahr nicht Visionäre, sondern Praktiker. Was w

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

Interactive Nachrichten

"Motorradfahrer auf Vollgas"

Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

[5483 Zeichen] € 5,75

 
weiter