Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Ebay modernisiert und hat neue Preise

Frankfurt, 6. September. Ebay wendet sich mit einem überarbeiteten Internetauftritt und reduzierten Preisen an seine Kunden in Deutschland. "Die umfangreichen Neuerungen richten sich vor allem an die privaten Ebay-Nutzer," heißt es aus dem Unternehmen. D

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

Produktinfos kaum genutzt

Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

[3618 Zeichen] Tooltip
Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 028

IT und Logistik

Kosmetikbranche punktet im Web

Frankfurt, 8. März. Testsieger beim diesjährigen Vergleich von Kosmetik-Portalen und -Shops ist "Womensnet". Das Informations- und Beratungsportal von Schwarzkopf&Henkel erfuhr die beste Beurteilung der Online-Experten der Düsseldorfer Agentur Netaspect,

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 025

IT und Logistik

Neckermann im TV

Versender präsentiert internetbasiertes Fernsehen auf der IFA

Frankfurt, 1. September. Neckermann zeigt auf der IFA eine neue, internetbasierte Lösung für interaktives Shopping via Fernsehen. Besucher können über 100000 Artikel live via TV bei Neckermann.de bestellen. Künftig will der Versender die Bestellung aus d

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 022

IT und Logistik

Größeres Angebot

Media Markt frischt Internet-Shop optisch und technisch auf

Frankfurt, 28. Juli. Media Markt hat seinen Online-Shop relauncht. Mit einem vergrößerten Sortiment und mehr Servicediensten will Mediaonline.de seinem Ziel, größter Online-Elektroanbieter im Netz zu werden, näherkommen. Mit einem optisch und technisch ü

[1660 Zeichen] Tooltip
Musicload führt - Nutzer von Musik-Downloads (73 Prozent der Web-Gesamtnutzerschaft)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 026

IT und Logistik

Womensnet gut bewertet

Frankfurt, 20. Januar. Womensnet, die Website aus dem Hause Schwarzkopf Henkel, hat im Test der Düsseldorfer Onlineberater von Netaspect am besten abgeschnitten. Douglas wurde als bester Shop bewertet. Einen insgesamt positiven Trend bescheinigen die Onli

[2151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 028

IT und Logistik

Versteigern von Waren per Internet sehr beliebt

W3B-Befragung deutschsprachiger Internet-Nutzer: Spezialanbieter und Versender ziehen auch im Netz - Die Hälfte kauft in Auktionen

Frankfurt, 19. August. Kommunizieren, sich aktuelle Informationen besorgen und Einkaufen - das sind die wichtigsten Motive für die Nutzung des Internets. Gekauft werden nach wie vor vor allem Bücher, Musik und Filme. Zwei Drittel der Nutzer versteigern be

[3028 Zeichen] Tooltip
Bücher am beliebtesten Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

IT und Logistik

Gezielte Ansprache

Studie: Newsletter dosiert einsetzen - Sonderangebote wichtig

Frankfurt, 18. März. Bei der Kundenbindung im Internet spielt der Newsletter eine wichtige Rolle. Ein zielgruppenspezifisches Vorgehen ist beim Einsatz dieses Instrumentes allerdings angebracht. Zu diesem Ergebnis kommt das E-Commerce-Center Handel in ein

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 034

IT und Logistik

Genuss auf Thomy.de

Beratung über das Maggi-Kochstudio - Rezepte und Anfragen

Frankfurt, 22. Januar. Mit Thomy.de ist seit kurzem eine weitere Nestlé-Marke im Internet vertreten. Kundenbindung über Kommunikation lautet die Strategie für die Online-Präsenz. "Das Thema Genuss steht im Zentrum des gesamten Auftritts, und zwar sowohl

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 028

IT und Logistik

Marktforschung mit Hilfe von www.Backen.de

Dr. Oetker nutzt das Internet zum Dialog mit den Konsumenten - Neue Werkzeuge für den Verbraucherservice

Frankfurt, 27. November. Der Backwarenhersteller Dr. Oetker nutzt das Internet nicht nur um sein Markenimage zu pflegen, sondern auch um gezielt Marktforschung zu betreiben. Durchschnittlich 6000 Besucher registriert der Markenartikelhersteller zurzeit pr

[3001 Zeichen] € 5,75

 
weiter