Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 12

    Industrie

    Unilever geht bei Aldi in die Vollen

    Hartdiscounter listet Knorr, Langnese und Duschdas – Magnum macht seit Dienstag den Anfang – Hofer zeigt was geht

    Hamburg. Nun wagt sich Unilever als einer der letzten großen Markenartikler ins Aldi-Sortiment, und dies nicht vorsichtig tastend, sondern gleich mit Knorr Fixprodukten, Langnese-Magnum und mit Duschdas. Mit den Duschartikeln stellt der Discounter erstmals direkte Konkurrenz zu Nivea ins Regal.

    [6662 Zeichen] Tooltip
    Sündenfall wird salonfähig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 026

    Recht

    Deutsche Firmen bei Marken ganz vorn

    Alicante. Deutsche Firmen melden 2009 trotz der Rezession deutlich mehr Gemeinschaftsmarken an als im Vorjahr. Nur die Schutzanträge aus Deutschland nahmen im ersten Quartal um 6 Prozent zu. Für alle anderen Länder registriert das Amt der Europäischen Un

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Gallos Rückzug als Menetekel

    Wenn das am grünen Holze geschieht! Dieser sprichwörtliche Ausruf aus dem Lukasevangelium ist vielen in den Sinn gekommen bei der Nachricht, dass der kalifornische Weingigant Gallo nach 15 verlustreichen Jahren in Deutschland das Handtuch wirft. Eine eig

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

    Frischware

    Weingigant Gallo sagt leise Servus

    US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

    Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 045

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

    Das geteilte Weingeschäft

    Lange Zeit dominierten dieselben Namen und Konzepte weitgehend das Wein-Business mit dem LEH. Inzwischen wird fast jede zweite Flasche Wein von den Discountern verkauft. Auch auf den Großflächen ersetzen Händler die gehobene Preisschiene im Regal zunehmend durch "Aldinativen". Von Christoph Murmann

    [11069 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten: Die Haushalte in Deutschland deckten im ersten Halbjahr 2004 ihren Weinbedarf verstärkt bei Aldi, Lidl & Co.

    Abwärtstrend beim Weinpreis Basis: Einkaufsmenge in Prozent
    € 5,75