Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Deutsche Internetnutzer holen auf

    Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

    Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Suchmaschinen treiben den Markt an

    Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

    Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

    Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Radio sucht die digitale Welle

    Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

    Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

    [7078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Sat 1 muss in die Boxengasse

    Zuschauermarktanteile: Top 5 der Sender verlieren in der Zielgruppe / RTL hält Konkurrenz dennoch auf Distanz

    RTL gibt im Juli Gas - allerdings mit angezogener Handbremse. Der Kölner Sender behauptet in der Zielgruppe seine Poleposition und erzielt mit einem Minus von 0,3 Prozentpunkten das beste Ergebnis im Vormonatsvergleich unter den Top 5. Damit distanziert

    [2270 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli

    Neue TV-Formate im Juli
    € 5,75