Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Werbung für die Bundesliga

    Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

    Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Werbung für die Bundesliga

    Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

    Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, Chef

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

    Marketing

    Internet ist für Europäer wichtigstes Medium

    Studie: Einfluss des Webs ist doppelt so groß wie der des Fernsehens / Kritische Punkte sind Vertrauen und Sicherheit im Netz

    Das Internet ist das einflussreichste Medium für europäische Konsumenten und weitaus wichtiger als TV oder Tageszeitungen. Zu dem Ergebnis kommen Fleishman-Hillard und Harris Interactive in ihrer Studie "Digital Influence Index". Die Marktforscher von Ha

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Suchmaschinen treiben den Markt an

    Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

    Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

    Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75