Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4708 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 13

recruiting & führung

Employer Branding

Kastens Luisenhof setzt auf drei K’s

Peppig, authentisch, nah an der Zielgruppe: Mit einer eigenen Arbeitgeber-Kampagne zielt das Hotel in Hannover nicht nur auf Nachwuchskräfte, sondern will so auch die eigenen Mitarbeiter binden.

Kollegial, Kompetent, Kastens – für diese drei „K’s“ steht das 5-Sterne-superior-Haus Kastens Hotel Luisenhof in Hannover. Und deshalb hat es sie im Rahmen einer neuen Employer-Branding-Kampagne auch zu seinem Leitspruch gemacht. Der Kampagne ein Ges

[4945 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 8

hotelmarkt

Messe-Vorschau 2020

In Stuttgart ist viel los

Von Industriethemen über Publikumsklassiker bis zu Trendigem wie „Veggie&Frei von“: Am Neckar schöpft die Messegesellschaft dieses Jahr aus dem Vollen.

[5535 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Messen nach Standort 2020
€ 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 6,7,8,9

Business & Mobility

Es fährt auch anders

Zur Arbeit und zum Kunden und zurück – elf ansichten zum Geschäftsverkehr

Autonome kleine Fahrzeuge, die morgens Mitarbeiter ins Büro bringen, tagsüber Waren ausliefern und nach Feierabend ihre Kunden zum wahren, schönen Guten fahren – das ist MicroSnap von Rinspeed, die Jubiläumskreation des Innovators Frank M. Rinderknec

[5094 Zeichen] Tooltip
Wo Deutschlands Elektro-Ladesäulen stehen - Anteil der Ladestationen für Elektroautos nach Standorten im Mai 2019
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 17

Magazin

Expansion

Bona’me erobert die Metropolen

Zehn Jahre nach dem Start in Köln nimmt das Wachstum der türkisch-kurdischen Fast-Casual-Formel Bona’me Fahrt auf. Im August eröffneten die Geschwister Dogan ihren fünften Standort in Hannover. Für die kommenden zwölf Monate stehen Eröffnungen in Dor

[1756 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Loftstyle setzt auf Premium Budget

Kettenhotellerie Drei Hotels im Raum Stuttgart bilden den Grundstock der jungen Hotelgruppe. Chef Kai Hartherz will mit der Marke, deren Design sich am Industrial Style orientiert, an deutschen A-Standorten wachsen.

Neu-Anspach. Mit Loftstyle Hotels ist eine junge Hotelmanagement-Gesellschaft mit Sitz in Neu-Anspach bei Bad Homburg auf den Markt gekommen. Sie ist 2018 aus der Dobler Hotels GmbH hervorgegangen, die im Raum Stuttgart drei Häuser im Portfolio hat u

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 53

Länderreport Niedersachsen

Hintergrund

Deutsche Messe AG macht Halal zum Thema

Hannover. Zum Thema Halal soll im kommenden März in Hannover erstmals eine Fachmesse stattfinden. Die Veranstaltung richtet sich an Produzenten, Großhändler und Dienstleister. Für den Organisator, die Deutsche Messe AG, hat Halal großes Potenzial: Im

[1386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 15

Fachthema Digitalisierung

Bequem informieren und kommunizieren

Praxisbericht Ob Check-in mittels Smartphone, digitale Hauszeitung oder W-Lan-Anmeldung via Instagram: Das neue Loftstyle Hotel in Hannover setzt auf sinnvolle digitale Prozesse.

Mit dem Smartphone einchecken und die Zimmertür öffnen: Wenn das neue Loftstyle Hotel Hannover im Herbst an den Start geht, wird es nicht nur über 351 moderne Zimmer, diverse Tagungsräume sowie Bar und Restaurant verfügen, sondern auch digital gut au

[3989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Städte in zweiter Reihe wachsen stärker

B-Standorte Bei den absoluten Werten der Kennzahlen liegen die A-Städte klar vorn, allerdings holen die kleineren Standorte auf. Am stärksten war 2018 Hannover.

Das Hauptaugenmerk von Investoren und Marktforschung liegt in der Regel auf den größten deutschen Städten. Seit einigen Jahren rücken im Zuge des Hotelimmobilienbooms aber auch B-Standorte in den Fokus gerade der Markenhotellerie. Fairmas und STR hab

[5244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance deutscher B-Destinationen im Jahr 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 40

Wilhelm-Lorch-Stiftung Die Preiseträger 2019

„Nachhaltiges Design steht bei uns stets im Fokus“

Hochschule Hannover schafft mit dem Fördergeld Software zum dreidimensionalen Gestalten an

[1491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 12

Hotelmarkt

Hannover verlangt starke Nerven

Marktdaten Die Hotellerie in der Stadt hat das erste Quartal mit einem RevPar-Plus abgeschlossen. Die monatlichen Schwankungen der Nachfrage sind aber extrem.

[3941 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Hannover Messe 2015 bis 2019 Performance zur Hannover Messe 2019 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
zurück weiter