Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Erstaunlich krisensicher

Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

[5092 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Agenturen

Diffferent denkt über Ausgründungen nach

Strategieberatung peilt mittelfristig Gruppenstruktur an / Honorarumsatz wächst zweistellig auf mehr als 4 Millionen Euro

Die Strategieagentur Diffferent plant, sich breiter aufzustellen. Neben dem Kerngeschäft Marken- und Marketingberatung soll das Angebot in den Bereichen Marktforschung, digitale Markenführung und Design/Implementierung zum Umsatzwachstum beitragen. In di

[2490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 021

Agenturen

Der Mangel soll die Lücke schließen

Zum goldenen Hirschen besetzt ihr bislang offenes Feld Online-Kommunikation mit der Agentur Ressourcenmangel

Die Hirschen-Gruppe hat sich lange Zeit gelassen für den systematischen Einstieg ins Online-Geschäft. Dafür will man sich jetzt mit Ressourcenmangel umso intensiver darum kümmern. Kreativ- und Digitalagenturen heutigen Zuschnitts werden spätestens in fü

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 024

Agenturen

"Speerspitze der Invasion"

Journalist und Sprachkritiker Wolf Schneider wirft Werbetextern vor, die Verbreitung unverständlicher Anglizismen zu fördern

Auch im fortgeschrittenen Alter von 82 Jahren merkt man Wolf Schneider seine Begeisterung für die deutsche Sprache an. Die Pflege eines sauberen Sprachstils ist ihm seit langer Zeit eine Herzensangelegenheit - manche sprechen auch von einer Mission. In s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Agenturen

Diffferent will Leistungsspektrum erweitern

Strategieagentur plant Einstieg in Prozessberatung und Organisationsentwicklung / Zusätzlicher Standort im Gespräch

Pünktlich zum 10. Geburtstag der Agentur Diffferent kündigt die Führung den Ausbau des Angebots an. Neben der Kernkompetenz Strategieberatung will man sich künftig auch in den Bereichen Prozessberatung und Organisationsentwicklung engagieren. Gleichzeiti

[2309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

FCB macht Berlin-Büro dicht

Geschäftsführer Soheil Dastyari wechselt nach Hamburg

Die Interpublic-Agentur FCB zieht sich vom Standort Berlin zurück. Zum Jahresende schließt die Networkagentur die Pforten ihrer Hauptstadt-Filiale. Der Ableger war Mitte 1999 für den ehemaligen Kunden Sat 1 gegründet worden. Aufgrund der schwierigen Rahme

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Politik-Werbung Bundeskartellamt gibt Agentur Recht

Odeon Zwo will weitermachen

Berlin / Die Agentur Odeon Zwo hofft nach dem Erfolg vor der Vergabekammer des Kartellamts auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Bundespresseamt (BPA). "Wir hätten keinen Widerspruch eingelegt, wenn wir nicht weiter für das BPA tätig sein wollte

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

Nachrichten

Ranking Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

Das Testat ist diesmal Pflicht

Frankfurt / Die Vorarbeiten für das Ranking der größten Werbeagenturen laufen auf Hochtouren. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die beiden Branchentitel Horizont und «W&V», die die Hitliste gemeinsam erstellen, wollen diesmal 200 statt wie bisher

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Positionierung Die PR-Agentur Ahrens & Behrent stellt sich mit einem erweiterten Angebotsprofil neu auf

Weg von der alten Disziplinlogik

Frankfurt / Die Agentur Ahrens & Behrent hat die Weichen für eine strategische Neuausrichtung gestellt. Mit verschiedenen Transaktionen wurde das Angebotsprofil der Agentur weiter ausgebaut. Jüngstes Projekt ist die Übernahme der auf die IT-Branche spezia

[3583 Zeichen] € 5,75

 
weiter