Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Ethnomarketing wird unterschätzt

Eine gezielte Ansprache berücksichtigt kulturelle Besonderheiten

Hannover. Die Marktmacht der Migranten wird oft unterschätzt. Die Wahl von Einkaufsstätte und Produkten unterliegt ethnischen Besonderheiten. Wie auf dem Mitte April von der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in H

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Boom-Markt Halal-Food

Hannover. Weltweit wächst kein Segment auf dem Lebensmittelmarkt so rasch wie "Halal-Food". Darauf wurde im Rahmen eines Symposiums hingewiesen, das von der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft Mitte April in Hannove

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 051

Länder Report Niedersachsen

Frisch und unverfälscht

Gramann Landschlachterei sieht Fokus auf der Marke "Ahrberg"

Göttingen. Die Gramann Landschlachterei will die Marke "Ahrberg" ausbauen: nicht im Discount-, sondern eher im Vollsortimentsbereich des LEH sowie in Spezialitätengeschäften und im C+C-Bereich. "Wir sind im Prinzip eine Manufaktur, da wir von der Schlac

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Kostspielige Umstellung

Hühnerhof Heidegold warnt vor Wettbewerbsverzerrung

Fintel. Mehr als 10 Mio. Euro kostet den Hühnerhof Heidegold in diesem und dem nächsten Jahr die Umstellung von Käfig- auf Bodenhaltung, so die Geschäftsleitung. Der Eier-Verbrauch der Deutschen ist in den letzten Jahren von 205 Stück pro Kopf 2005 auf

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Eurosugar kommt mit Flüssigzucker

Hannover. Interner Sprachgebrauch bei der Nordzucker für den neuen Flüssigzucker, der unter der Marke " SweetFamily Flüssig" seit März in den Handel kommt, ist "Zucker-zwei-Null" (Zucker 2.0) in Analogie zu "web 2.0". Mit diesem neuen Produkt gelang es d

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Klostergut-Geister aus Wöltingerorde

Vienenburg. Liköre, Magenbitter, Kümmel sowie eichenfassgelagerter Korn sind das Aushängeschild des Klostergutes Wöltingerode in Vienenburg am Harz. Die Brennerei, vor 15 Jahren bei 25 000 hl, kommt inzwischen auf 175 000 Flaschen im Jahr (bei einem Eig

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 044

Länder Report Niedersachsen

Netzwerke der Zusammenarbeit

Hannover, 3. Mai. Auf ihren Status als Agrarland Nr. 1 (gemessen an der Bruttowertschöpfung) sind die Niedersachsen stolz. Allerdings liegen in vielen Produktionsbereichen andere Bundesländer vorn. Die Ernährungswirtschaft in NRW ist deutlich umsatzstärk

[2744 Zeichen] Tooltip
Netzwerke der Zusammenarbeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 049

Länder Report Niedersachsen

Wertschöpfung spielt eine immer wichtigere Rolle

VON JOACHIM SCHALINSKI

[5688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Direkter Draht zum Kunden?

Fragen an Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V., Hannover · Die Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte unterstützt Unternehmen in Fragen der Kommunikation. Welche "Spra

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Gilde unterstützt Sport und Feste

Hannover, 29. Juli. "Wir verzahnen Themen der Region mit Verkaufsförderung vor Ort", erklärt Peter Lehna, Marketingleiter der Gilde Brauerei AG. Einer der wichtigsten Kommunikationskanäle für die Marken Gilde, Wolters und Hasseröder ist Sportsponsoring: V

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter