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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 24,25,26,27

New Luxury

„Dazu passt kein Sneaker“

Mick Möller hat sich mit seinem Menswear-Store Micks auf spannendes Terrain gewagt. Über einen, der auszog, den Gentleman neu einzukleiden.

[8196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 29,30,31

Journal

Energisch optimiert

Der Discount dreht an jeder Stellschraube, um seinen Energieverbrauch zu senken. Während Aldi auf kontinuierliche Verbesserungen setzt, schickt Lidl gleich eine neue Filialgeneration ins Rennen. Christiane Düthmann

Noch sind die Bauarbeiten in Offenau in vollem Gange. Im November will Lidl hier in der Nähe des Stammsitzes Neckarsulm einen richtungsweisenden Neubau präsentieren. Mit viel Glas und Tageslicht, breiten Gängen und niedrigen Regalen reiht sich das Ko

[12703 Zeichen] Tooltip
Stromfresser Kältetechnik - Energieverbrauch in den Filialen von Aldi Süd/im Foodhandel nach Unternehmensbereichen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 36,37

Business

Das Leben ist eine Baustelle

Der hochwertige DOB-Händler Donna hat sein Haupthaus in Hannover umgebaut. Die Sparten Business-Mode, Trend Fashion und Casualwear wurden klar getrennt, die Profile der Abteilungen deutlich geschärft. Nachdem sich Baustaub gelegt hat, will Inhaberin

Baustellen sind für Mirela Stanoiu quasi ein Dauerzustand. Seit der Gründung ihres Modehauses Donna 1989 in Hannover hat die gebürtige Rumänin fast jedes Jahr entweder ein Geschäft umgebaut, an einen anderen Standort versetzt oder einen neuen Store e

[6353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

Journal

Verführungskünstler

Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

[7435 Zeichen] Tooltip
EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Shopping-Helfer bei Edeka Nord

Neumünster/Rostock. Seit Herbst 2009 bietet die Edeka-Region Nord den Kunden in ihren Märkten eine neue Einkaufshilfe an. Die 18cm hohe, aus Karton gefertigte "Storeboxx" mit Grundflächenmaß 23 mal 23cm ist an Spontan-Shopper adressiert, die ohne Einkauf

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Business

S.Oliver setzt auf Größe

Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Business Handel

S.Oliver präsentiert neuen Ladenbau

Flagship-Store in Hannover soll richtungsweisend für weitere Stores sein

Am 13. August eröffnet S.Oliver einen Flagship-Store in Hanover. Der Laden mit einer Verkaufsfläche von 1500m² auf drei Ebenen befindet sich in 1a-Lage in einem neu gebauten Geschäftshaus, das die Einkaufsstraßen Karmarschstraße und Große Packhofstraße v

[1297 Zeichen] € 5,75

 
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