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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

    Business

    Die neuen Orderplätze

    Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

    Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

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    Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

    Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

    Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    TCN Property Projects kauft Hannover Trademart

    Center-Management bleibt unverändert

    Das Immobilienunternehmen TCN Property Projects GmbH & CoKG mit Sitz in Düsseldorf übernimmt zum 1. Juli den Hannover Trademart, das ehemalige Mode Centrum Hannover (Langenhagen), von der Falk Gruppe München. Das Center-Management bleibt unverändert in H

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Messen und Märkte steuern den Kalender

    Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

    Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

    [6822 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

    [13375 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    "Wir kommen an den CPD eben nicht vorbei"

    Termine in den Modezentren im zweiten Halbjahr mit einigen Verschiebungen

    Der um eine Woche vorgezogene Termin der CPD in diesem Sommer wird auch in den Modezentren diskutiert. Zumal die Notwendigkeit der Vorverlegung nicht verstanden wird. "Dieses Datum ist fern aller Realität. Aber wir kommen an den CPD nicht vorbei", erklär

    [4514 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2006 und Nachorder 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Mehr Service, mehr Events

    Die Modezentren vor der Ordersaison Frühjahr/Sommer 2005

    In einer Woche wird in den Modezenhren von Hamburg bis München mit den ersten Vorprogramm-Ordertagen die Saison Sommer Frühjahr/Sommer 2005 eingeläutet. Fast lückenlos schließen sich Ordetage für DOB, HAKA, KOB, Accessoires, Wäsche/Dessous und Sport an, u

    [3168 Zeichen] Tooltip
    Regionale Musterschauen und Termine der Orderzentren - Vororder Frühjahr/Sommer 2005 und Nachorder 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Ins Modezentrum statt zur Messe

    Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

    Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 098

    Termine

    Termine auf der Ispo:

    Daily Fashion Shows: 10.30, 12.30, 15.30 Uhr: Outdoor Moden schau (Halle B6) 11.00, 13.00, 15.00 Uhr: Showbühne Fitness (Halle B4) nur bis 8.2.: 11.00, 14.00, 16.00 Uhr: Champion (Halle B3.304) 11.00, 13.00, 16.00 Uhr: Colmar (Halle A5.3

    [1412 Zeichen] € 5,75