Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 039

IT und Logistik

Schlanke Schokolade

Lean Production sorgt bei Ritter und Nadler für frischere Ware

Heidelberg. Ritter Sport und Nadler Feinkost ist es gelungen, mit Hilfe von Lean Management Methoden zu einer flexibleren Produktion, reduzierten Lagerbeständen und frischerer Ware in den Regalen des Handels zu kommen. Einer "synchronisierten" Produktion

[4207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 047

Business Industrie

MEINUNG

Strenesse: Das wirklich Wichtige

Als ich 1955 Herrn Strehle sen. 600m schwarzen Woll-Duvetine für weit geschnittene Wintermäntel für übergewichtige Damen verkauft habe, war Gerd Strehle gerade 14 Jahre alt. Vermutlich interessierte er sich nicht mehr für Mode als für quadratische Gleich

[6519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 044

Journal Management

Chancen im Job und in der Familie

Familienfreundliche Personalarbeit - Zertifizierung möglich, Prädikat für Procter&Gamble / Von Claudia Fuchs

Endlich scheint sich in den Unternehmen etwas zu bewegen. Von einem "Wertewandel" ist die Rede und von einer neuen "Lebensbalance" aus Leistung und Lebensgenuss. Die Unternehmen versuchen, mit einer familienorientierten Personalpolitik diesem Wandel Rechnung zu tragen.

[11986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

Medien Print

Springer setzt auf internationales Geschäft

Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

[8225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 9. Econ-Zukunftstag Ein Forum für Führungskräfte. Programm: Das Forum will Denkanstöße geben zu Fragen wie: Welches sind die zukünftig aussichtsreichen Unternehmensstrategien? Wo liegen Neuansätze bei der Organisationsstruktur der Unte

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

[12299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Wirkungsvoll präsentieren Das Seminar ist gerichtet an Führungs-und Fachkräfte aus Wirtschaft, Verkauf, Verwaltung, Beratung, Verbänden, die ihre Präsentationen optimieren wollen. Programm: Das publikumsbezogene und situative

[8751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 107

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Wild profitiert von weltweiter Kompetenz

Neue Rohstoffe als Bestandteil innovativer Produkte - Ausland mit steigender Bedeutung

rb. Heidelberg, 12. September. Wie kaum eine andere Branche ist die Getränkeindustrie auf neue Konzepte angewiesen. Stammte das Wachstum bislang vor allem von den Mineralwässern, folgen nun die neuen alkohlfreien Getränke mit Fruchtzusatz. Die Herstellung

[3927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Recht Gefahrstoffmanagement im Handel Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Geschäftsführer, Entscheidungsträger aus den Bereichen Umweltschutz, Logistik, Aus- und Weiterbildung u.a. Programm: Als Referenten fungieren Wolfgang Luckemeier und Dr. Ge

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

Journal Sonderthema Dachmarke

Das Dach braucht starke Pfeiler

Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

[20594 Zeichen] € 5,75

 
weiter