Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

    Medien

    ,,Die deutschen Verlage sind die agilsten''

    Weiterhin an der Spitze der internationalen Expansion bleiben/ Pressefreiheit gegen Übergriffe juristischer Eliten verteidigen /Interview mit Hubert Burda

    MÜNCHEN Die Freiheit der Märkte, der Journalisten und der Verleger steht im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger. Präsident Dr. Hubert Burda bezieht im HORIZONT- Interview Stellung zur aktuellen deu

    [12569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 062

    Medien Interview

    ,,Die Zeitschriften stehen vor neuer Blüte''

    Zentrale Stellung in der Knowledge Society/Pay-TV stärkt Position der Zeitschriften als Werbeträger/Interview mit VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda

    MÜNCHEN Fünf Monate nach seinem Amtsantritt steht Dr. Hubert Burda dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erstmals in einer Generalversammlung voran. HORIZONT sprach mit dem Verleger über die Zukunft der Zeitschriften, die Rahmenbedingungen in Europa

    [14374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

    Leute

    Neuer Team-Kapitän mit Statur

    Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

    FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

    [7299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

    Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

    KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

    [12299 Zeichen] € 5,75