Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe baut regionale Sortimente aus

    Frankfurt. Rewe will sich mehr mit regionalen Sortimenten profilieren. Die Handelsgruppe weitet das seit fünf Jahren bestehende hessische Landmarkt-Konzept auf weitere Regionen aus. Die Genossen sind nun auch mit dem Label "Landmarkt - Norddeutsche Direk

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe treibt Late-Night-Shopping voran

    Rund 40 Supermärkte öffnen bis 24 Uhr - Niedrigere Bons, aber mehr Frequenz - Experiment bei Toom-Baumarkt

    Köln. Rewe-Chef Alain Caparros forciert die Spätöffnungszeiten und will sie noch stärker im Kampf um den Kunden nutzen. Die Handelsgruppe ist damit Vorreiter im LEH. In Wellenbewegungen weiten die Kölner seit vergangenem Herbst die Spätöffnung aus. Bis

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Hertie: Erneut hat sich Kaufland zwei Hertie-Standorte gesichert. Der SB-Warenhausbetreiber übernimmt Standorte in Hattingen und Essen. Den Verkauf hatte BNP Paribas Real Estate vermittelt. Darüber hinaus wurden zwei weitere Hertie-Häuser im Ruhrgebiet u

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

    Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

    Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe überarbeitet die Sortimente

    Frankfurt, 2. November. Die Rewe Group überarbeitet mit der Umflaggung auf die Dachmarke Rewe im Supermarktgeschäft ihr Sortiment und listet nun Frischfisch ein. Die Handelsgruppe testet in 350 Rewe-Märkten ab 1200 qm Fläche ein Grundsortiment in Drehtür

    [917 Zeichen] € 5,75