Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelexport Absatz - Förderung - Absicherung Für Führungskräfte in der Ernährungswirtschaft. Programm Das Food-Forum möchte auf folgende Fragen Antwort geben: Wo liegen attraktive Absatzmärkte für die Lebensmittelindustrie im Ausland? Von welc

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 031

Medien

Aufholbedarf bei Screens

Deutscher Plakattag: Digitale OOH-Werbung ist noch Randerscheinung

Deutschland gilt in der digitalen Außenwerbung als Nachzügler. Skandinavien, Großbritannien und Japan haben vorgemacht, wie eine digitalisierte Out-of-Home-Welt aussehen kann. "Deutschland steht bestenfalls im Mittelfeld", bestätigt Udo Schendel, Geschäf

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

Medien

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Frankfurter Plakattag: HORIZONT zeigt Perspektiven und Trends auf / Zehn Nominierte für 4. Deutschen Out-of-Home Award

Erneut haben zehn Anwärter die Chance, den Außenwerbepreis "Deutscher Out-of-Home Award" zu gewinnen. Unter über 50 Einreichungen hat die Jury eine Shortlist der besten Außenwerbekampagnen und innovativen Ideen für Out-of-Home ausgewählt. Der Preis zeich

[2411 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 032

Business

Chanel passt sich an

In der Wirtschaftskrise reduziert das Pariser Luxus-Imperium Chanel Kosten und investiert selektiv

In Krisenzeiten gewinnen sichere Werte wie Gold und Klassik - und Unternehmen, die sich wenig nach der Mode richten, wie Chanel. Die Mode flirtet mit dem zeitlosen Chanel-Stil. Der Parfüm-Bestseller Chanel No.5 trotzt der wachsenden Konkurrenz. Taschen v

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Business

"Wir brauchen mehr Bewegung"

Wolfgang Clement über die aktuelle Lage in Deutschland

Ich habe größten Respekt vor der Textilbranche, die schon durch mehrere Krisen gegangen ist. Es kennzeichnet die Modebranche, schwere Zeiten gut zu überstehen", sagt der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement. Zum Auftakt des Modehandels-Ko

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 003

Powering Digital Success

"Topmanager müssen das Internet verstehen"

Die deutschen Verlage haben in den vergangenen Monaten ihre Schlagzahl im Digital Publishing erhöht. Dennoch werden nach wie vor die wesentlichen Akzente im Internetbusiness jenseits der Grenzen gesetzt. Allen voran in den USA, wo zunächst die Portale Ao

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 012

Powering Digital Success

Bewegungsübung für Inhalte

Mobile Endgeräte werden von Verlagen zunehmend als Content- und Werbeplattform entdeckt. Ihre Vermarktung steckt jedoch noch in der Anfangsphase.

Über die glänzenden Perspektiven mobiler Endgeräte im Onlinebusiness wurde schon zu Zeiten der UMTS-Lizenz-Versteigerungen im Jahr 2000 diskutiert - mit bekannt bitterem wirtschaftlichen Ende für Mobilfunkkonzerne und Inhalteanbieter. Acht Jahre später s

[4227 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 014

Powering Digital Success

Blick über den Tellerrand

Der Organisator des Kongresses Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder des VDZ, über Technik-Know-how und Impulse aus dem Ausland.

Was können deutsche Verlagsmanager vom Ausland lernen? Insgesamt kümmern sich die Verlage noch zu wenig um die Identifizierung von Best-in-Class-Modellen aus dem Ausland. Vor allem in den USA wird von Verlagen viel Energie in die Aneignung von technische

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

"Intelligente" Lebensmittelproduktion durch Automatisierung 7. Kooperationsforum des Forschungskreises der Ernährungsindustrie e.V. (FEI). Programm "Automatisierung in der Lebensmittelproduktion - Ansätze und Lösungen für ,intelligente' Produktionsproze

[5548 Zeichen] € 5,75

 
weiter