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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

Business Industrie

Superga spart und plant

Die Firma Superga - Anbieter der italienischen Kultmarke für Klassik- Tennisschuhe - will die Zahl der Mitarbeiter von 206 auf 120 reduzieren. Vorstandschef Domenico Vigilante, seit einem Jahr bei Superga, plant zudem Einsparungen bei der Werbung und im E

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Investition in Valentino

Mailänder Modehaus setzt auf Accessoires

Das von der Mailänder Finanzholding Hdp kontrollierte Modehaus Valentino will Lizenzen abbauen und setzt auf Eigenregie. Laut Hdp-Vorstandschef Maurizio Romiti sollen von der Mutterholding in den nächsten drei Jahren 100 bis 150 Mrd. (bis 150 Mill. DM) Li

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

Industrie

Dolce&Gabbana: 1998 soll gemeinsam mit Ittierre ein Corner-Konzept gestartet werden

Wachstum mit Hauptlinie und Lizenzen

gd Mailand - Das italienische Designer-Label Dolce&Gabbana ist weiter im Aufwind: Für das laufende Jahr wird ein Konzernumsatz von 640 Mrd. Lire (knapp 640 Mill. DM) und damit ein Plus von 20 % erwartet. Nachdem der Konzernumsatz 1996 bereits um 22% zug

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 205

Industrie

Massimo Piombo

Mode für "die neuen Konservativen"

gd Mailand - Nach einjährigem Test mit zwei Kunden wird Massimo Piombo in Deutschland jetzt aktiver. In der Herbst-Winter-Saison 1997/98 hat er sechs Kunden, bis Anfang 1999 will er 60 bis 80 Kunden, die Crème der Herrenausstatter in Deutschland, gewinnen

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

Sport

Conte of Florence: Franchisenehmer bis 1999 mehr als verdoppeln

Neue Merchandising-Strategie

gd Mailand - Der Sportswear-Hersteller Conte of Florence in Florenz will das Merchandising verstärkt unter eigene Regie nehmen und das Ende der 80er Jahre gestartete Franchise-Projekt vorantreiben. Bis Ende 1999 will Generaldirektor Renzo Bartoloni die

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

Industrie

Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

Globaler Kraftakt

gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

[6991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 093

Industrie

Italienische Bekleidungssindustrie

Exporterfolge in Japan und den USA

gd Mailand - Die italienische Bekleidungsindustrie hat 1996 besser abgeschnitten als erwartet, und sie rechnet für 1997 mit einer leichten Besserung. Obwohl der Inlandsverbrauch um 1,8 % zurückging, konnte der Industrieumsatz dank der um 7,8 % gestiegenen

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 088

Industrie

Luigi Boggio Casero

Wollweberei will wachsen

Die Wollweberei Luigi Boggio Casero in Ponzone (Biella) plant eine Diversifizierung ihrer Aktivitäten in "komplementären Bereichen" und damit zusammenhängend eine Erweiterung der Kapazitäten. Die Entscheidung, ob die Erweiterung mit einem Partner oder im

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Ittierre plant eigene Megastores

gd Mailand - Die italienische Ittierre Holding S.p.A. in Isernia geht im Frühjahr an die Börse. Das Unternehmen will damit seine internationale Expansion über den Aktienmarkt finanzieren. Dazu gehört laut Mehrheitsaktionär Tonino Perna vor allem der Aufba

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

Industrie

Belfe: Deutsche Marktpräsenz wird verstärkt

Ehrgeizige Shop-Pläne

gd Mailand - Die auf hochwertige Sportswear und Sportmode spezialisierte Firma Belfe eröffnet im Juli 1997 ihren ersten deutschen Laden in Münchens Theatinerstraße. Zur gleichen Zeit startet die Filiale Belfe Deutschland GmbH. Die Ladeneröffnung in Münc

[3747 Zeichen] € 5,75

 
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