Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Triste Stimmung im Blätterwald von Bella Italia

    Die Auflagen italienischer Tageszeitungen weiter im Sinkflug / Übermächtige TV-Konkurrenz

    Die italienischen Tageszeitungen rutschen immer tiefer in die Krise. Auch die üppigen Gratisbeilagen haben diesen Trend nicht gestoppt. Im ersten Halbjahr 1996 verzeichneten fast alle großen Titel einen Auflagenschwund. Für die ersten sieben Monate 1996

    [6093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    Sportfans schauen viel lieber TV

    Italiens Sportblätter durch TV-Konkurrenz im Auflagenminus / Neue Marketingkampagnen / 100 Jahre Gazzetta dello Sport

    MAILAND Die "Gazzetta dello Sport", älteste Sportzeitung der Welt, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Auflage des Blattes, das dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, sinkt. Den Wettbewerbern "Corriere dello Sport" und "Tuttosport" ergeht es aufgrun

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 035

    Agenturen Interview

    Informative Werbung ist nicht langweilig

    HORIZONT-Interview mit Italiens führendem Werber Gavino Sanna von BGS/DMB&B über den italienischen Markt, Konsumenten und Werbung und Toscani

    MAILAND Über italienische Werbung zu sprechen, heißt in der Regel, sich mit den provokanten Äußerungen von Benetton-Fotograf Oliviero Toscani auseinanderzusetzen. Nicht minder interessant sind jedoch die Ansichten von Gavino Sanna, Chef von Italiens Agent

    [12182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Medien Print

    Videoboom an den italienischen Kiosken

    Printmedien kämpfen mit Filmkassetten, Büchern und Lippenstiften um ihre Leser / "Gadgetmanie" breitet sich aus / Frauenzeitschriften in der Vorreiterrolle

    ROM Nicht ohne eine Zugabe: Die italienischen Zeitungen und Zeitschriften locken ihre Käufer mit Geschenken und Sonderangeboten. Nach Lippenstiften und Armbändern sind jetzt auch Videokassetten ein begehrtes Zusatzprodukt. Beim Kampf der Verlage um Markta

    [11250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

    International

    Italiens Skandal mit Valeria

    Psychologen verurteilen einen Gewaltspot des Ölmultis IP

    MAILAND In Italien läuft ein Werbespot, der die Gemüter erregt: TV- Starlett Valeria Marina flüchtet vor einer aufgebrachten Menschenmenge. Die Verfolger brüllen: "Wo ist Max?" Ein Glatzkopf würgt die Blondine, die das Geheimnis nicht preisgeben will. Am

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 055

    Design

    Von Kopie und Tradition

    Japanisches Design: Mailand zeigt die erste große Ausstellung moderner Produkte / Düsseldorf folgt

    Die bauchige Glasflasche ist ein simples und billiges Massenprodukt. Selbst in europäischen Asia- Läden wird sie für weniger als fünf Mark gehandelt. Aber die vulgäre Flasche für Soja-Soße - entworfen von der Designergruppe GK - wurde in drei Jahrzehnten

    [6578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 046

    Medien Print

    Italienisches Zeitungskarussell dreht sich

    Trotz fallender Auflagen und Werbeeinnahmen entstehen neue Zeitungsimperien / Mangelhafte Distributionswege schmälern Erfolg / Glaubwürdigkeit sinkt

    MAILAND An italienischen Kiosken liegt eine unübersichtliche Flut von Tageszeitungs-Titeln aus. Dabei gibt es immer weniger Käufer und Anzeigen. Viele Neugründungen der letzten Jahre sind bereits wieder eingegangen. Dennoch: Einige der maroden Titel wurde

    [6484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 050

    Medien Serie

    Machtspiele in Italien verderben Preise

    Privatfernsehwunderland Italien in der politischen Krise / Sinkende Werbeeinnahmen bedrohen Bestand der Rai / Schrumpfende Leserzahl bei Zeitungen

    ROM Auf dem italienischen Medienmarkt geht es drunter und drüber. Die Turbulenzen um Politskandale, Korruptionsaffären und die Krise der italienischen Wirtschaft haben auch die Medien mitgerissen. Fernsehen und Presse stecken in der schwierigsten Umbruchp

    [8203 Zeichen] € 5,75