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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Anfang Dezember 2014 ein Hotel am Arabischen Golf. Das Marsa Malaz Kempinski The Pearl in Doha wird das zweite Haus der Gruppe in Katar und das siebte am Golf sein. Das Resort liegt auf einer 400 Hektar großen künstlichen Insel etwa 33

[1198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Anfang Dezember 2014 ein Hotel am Arabischen Golf. Das Marsa Malaz Kempinski The Pearl in Doha wird das zweite Haus der Gruppe in Katar und das siebte am Golf sein. Das Resort liegt auf einer 400 Hektar großen künstlichen Insel etw

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 069

Länderreport Schweiz

Das Alpen-Argument

Narimpex lebt Fair-Trade auf Schweizerisch

Biel. Aus der Vielzahl von Produkten und Sortimenten will sich die Narimpex AG bei der Erschließung des Exportgeschäftes auf typische Artikel aus dem Alpenraum konzentrieren - selbstverständlich in Bio-Qualität. Die Positionierung steht für Annemarie Wy

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 026

Business

Erfolgreich anders

Das spanische Streetwear-Label Desigual hat den Umsatz in den vergangenen fünf Jahren verzehnfacht. 2011 soll die halbe Milliarde geknackt werden.

Desigual ist Spanisch und bedeutet ungleich. Als der Schweizer Thomas Meyer das Modelabel Desigual vor 25 Jahren in Barcelona gründet, will er etwas schaffen, das sich abhebt von den gewohnten Marken. Etwas, das anders ist - aber trotzdem bezahlbar. Ungl

[7590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 044

Business Handel

Goldpfeil schließt in Wiesbaden

Für EganaGoldpfeil steht Expansion im Inland vorerst nicht an

EganaGoldpfeil schließt seinen Goldpfeil-Laden in Wiesbaden. Ende Juni läuft der Mietvertrag der rund 150m² großen Filiale auf der Wiesbadener Wilhemstraße aus und wird nicht verlängert. Das bestätigt Andreas Mann, Geschäftsführer von EganaGoldpfeil Acce

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 068

Fashion

Made in Berlin

Murkudis und Michalsky - ihre Namen kennt man in der Branche. Doch sie sind nur die Spitze des Eisbergs. Aus Berlin kommt eine ganze Generation junger Designer, die sich anschickt, progressive Sortimente zu erobern. Die Japaner haben sie längst entde

Inzwischen haben sie sogar ihr eigenes Buch - die Berliner Designer. Unter dem Titel "Berlin Fashion - Metropole der Mode" ist Anfang des Jahres im Dumont Verlag ein Band erschienen, der Berliner Designer von A wie Adddress bis W wie Wunderkind vorstellt

[7783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 057

Personalien

Michael Overhoff (Foto) verantwortet jetzt in der Geschäftsführung der Grabower Süßwarengruppe die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als Gesamtvertriebsleiter berichtet er an die Holding-Geschäftsführer. Zuvor war der 36-Jährige in ähnlichen Funktionen tä

[7593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

 
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