Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

Mode

Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

In einer schwierigen Situation

TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 122

Messen

Heimtextil: Frankfurter Messe arbeitet weiter am eigenen Profil - Sonderschauen und Trendthemen

Infotainment rund um die Branche

ph Frankfurt - Die Frankfurter Heimtextil hat sich in nunmehr 25 Jahren zur größten internationalen Fachmesse für die textile Wohnkultur entwickelt. Mit über 2500 Ausstellern aus rund 60 Ländern wird sie auch 1995 ausgebucht sein. Gestiegen ist vor alle

[5126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

Medien TV + Funk

Sponsoring braucht Werbung

Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

[6196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 014

Unternehmen Below the Line

Virgin lockt mit Konzertreisen

FRANKFURT Die Megastore-Kette Virgin Retail Europe (VRE), hat in diesem Sommer erstmals eine internationale Promotionkampagne gestartet, die in allen nordeuropäischen Filialen läuft. Unter dem Motto "Summer in the City" bietet VRE Musikliebhabern in Deuts

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 086

Messen

Frankfurter Herbstmesse

4600 Aussteller aus aller Welt

TW Frankfurt - Rund 4600 Aussteller aus 70 Ländern erwartet die Messe Frankfurt zur diesjährigen Herbstmesse vom 27. bis zum 31. August. Die größten Aussteller sind neben Deutschland mit 2760 Anbietern Italien (225), Frankreich (185), Großbritannien (135)

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 060

Mode / Stoffe

Interstoff : Geteiltes Echo auf neue Hallen

Meckern gehört dazu

TW Frankfurt - Offensichtlich kann die Interstoff machen was sie will, gemeckert wird immer. Das neue Messekonzept in den neuen Hallen stößt auf ein geteiltes Echo. Wenn man seit vielen Jahren an eine bestimmte Messestruktur gewöhnt ist, dann hat man ei

[3838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Für Sommerfrische werben

Österreich-Werbung startet Sonderkampagne

FRANKFURT Unter dem Slogan "Ein Urlaub voller Sommerfrische" steht die jüngste Kampagne der Österreich-Werbung (ÖW), die den rückläufigen Sommertourismus wieder ankurbeln soll. Insgesamt 2,5 Millionen Mark Werbeetat stehen für den neuen Auftritt zur Verfü

[1439 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter