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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

    Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

    Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Business Handel

    Feine Wäsche aus Dänemark

    Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

    Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Anforderungen an Shopping Center steigen

    Mit wachsender Flächenkonkurrenz werden Atmosphäre, Architektur und Spezialisierung wichtiger

    Das Shopping Center kommt in die Jahre. Das gilt zumindest für Länder mit entwickelter Handelsstruktur. Deshalb machte der International Council of Shopping Centers Profilierung und Revitalisierung zu den Themen seiner europäischen Jahrestagung in Kopenh

    [3155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 040

    Business Handel

    Ein Shopping-Center braucht Größe

    ECE-Chef Alexander Otto über Anforderungen an Einkaufszentren

    Der Einzelhandel bleibt Topthema der Immobilienbranche. Zwar erholt sich der Markt für Büro-Immobilien langsam, aber die Leerstände sind nach wie vor hoch und die Preise noch immer im Keller. Deshalb finden die Büroleute die Leerstände im Einzelhandel se

    [2559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

    Handel

    Shopping Center-Boom flacht ab

    Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

    Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Essig als Geschenk

    Der Langeweile in Geschäftsstraßen mit originellen Ladenkonzepten zu begegnen, ist erklärtes Ziel der niederländischen Francisco Franchise B.V. Ihr Geschenkeladen Oil & Vinegar ist ein Beispiel dafür.

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Stores '99 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Läden der Zukunft - Die Trends, die entscheiden!" lautet das Motto des 1. Internationalen Kongresses für Ladendesign, In-Store- Communication un

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Shopping Center Award

    Preis mit Prestige für die Branche

    Der Shopping Center Award geht in diesem Jahr nach Wuppertal. Die Rathaus Galerie erhielt den Preis des International Councel of Shopping Centers (ICSC), der zum 21. Mal vergeben wurde. N icht in Hollywood, sondern in Montreux wurde der "Europäische S

    [3521 Zeichen] € 5,75