Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Weine aus bester Lage

Schloss Wackerbarth verknüpft Weinkultur und Event

Radebeul. Schloss Wackerbarth blickt auf eine lange Tradition zurück. Jetzt wurde es vom Deutschen Weininstitut als "Höhepunkt der Weinkultur" ausgezeichnet. Schloss Wackerbarth ist Deutschlands zweitälteste Sektkellerei und als Weingut - nach Fläche ge

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

IT und Logistik

H&M startet mit Heimtextilien

Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 068

Länder Report Großbritannien

Sympathien wecken

Die Bedien-Theke ist nicht genug für Käsespezialisten Singleton's

Bad Homburg, 13. September. Der englische Käsehersteller Singleton Dairy Ltd. strebt in die SB-Theke. Nach nunmehr zwölf Jahren Exportaktivitäten in Deutschland, die Listungen in den Bedien-Theken von Kaufhof, Kaufland, Dohle/Hit und dem schleswig-holste

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 010

Handel

Schwere Mängel bei Lachs gerügt

Frankfurt, 7. Dezember. Auch bei Räucherlachs achten die Discounter Aldi und Lidl offenbar auf Qualität. Bei einem Test in diversen Geschäften in Nordrhein-Westfalen im Auftrag des WDR-Fernsehmagazins "Markt" schnitten die beiden Discount-Konkurrenten je

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

Service Personalien

· Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

[6135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Mal ein bisschen Auswandern

Arbeiten im Ausland erweitert den Horizont - Aber viel Geld ist damit meist nicht zu verdienen

Frankfurt, 14. Dezember. Ausgetretene Pfade verlassen, lieber den Horizont erweitern - wer solche Bilder im Kopf hat, braucht Tapetenwechsel. Zumindest eine Zeitlang. Etwas Neues anfangen, vielleicht in einem anderen Land mit anderer Sprache, anderer Kult

[5713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 050

Journal Convenience

Heimlieferung wird Modethema

Viele Unternehmen von Tesco bis Tengelmann starten Tests / Zukunft für Internet?

Lieferservices kommen (wieder) in Mode. Neben zahlreichen selbständigen Einzelhändlern wie Tschorn entdecken jetzt auch die Zentralen die Heimlieferung als Instrument der Kundenbindung und als ersten Schritt in den Electronic Commerce, den Lebensmittelver

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 122

Service Checkout/Logistik

Siemens Nixdorf wächst im Handel

Aufträge von Großunternehmen weltweit - Ausstattung der Esso- Tankstellenshops

biw. Frankfurt, 9. Oktober. Das ablaufende Geschäftsjahr war für die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG, Paderborn/München durch einen Rekord im Geschäftsbereich Handel gekennzeichnet. Um rund 20 Prozent wuchs der Umsatz dort auf 800 Mio. DM, während

[5226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 038

Journal Kooperation

Ein Traum-Partner für die Metro

Ito-Yokado freut sich über den Metro-Einkauf und gibt dafür Know-how preis/Von Bernd Biehl

Die japanische Ito-Yokado Handelsgruppe ist seit Dezember vergangenen Jahres mit der Metro-Gruppe partnerschaftlich verbunden. Zunächst wollen beide Handelsgiganten nur voneinander lernen. Und da hat Ito-Yokado auch der Metro noch etwas zu bieten. Es gi

[20297 Zeichen] € 5,75

 
weiter