Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    Ladenöffnung

    Europa zahlt für Spätarbeit

    Innerhalb Europas sind Zuschläge für Spätarbeit oder Wochenendarbeit im Einzelhandel die Regel, sie fallen allerdings sehr unterschiedlich aus. Mit 20 Prozent Zeitzuschlag kommen deutsche Unternehmen dabei vergleichsweise billig davon. Wer innerhalb Eur

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Linie Aquavit

    Linie auf großer Fahrt

    Die Kooperation des Spirituosenhauses Dethleffsen mit dem Touristikkonzern Hapag Lloyd währt bereits einige Zeit. Nun schipperten neun Fässer des norwegischen Premiumschnapses Linie Aquavit im Bauch des Luxus-Liners MS Europa einmal rund um den Globus, um

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Shopping Center Award

    Preis mit Prestige für die Branche

    Der Shopping Center Award geht in diesem Jahr nach Wuppertal. Die Rathaus Galerie erhielt den Preis des International Councel of Shopping Centers (ICSC), der zum 21. Mal vergeben wurde. N icht in Hollywood, sondern in Montreux wurde der "Europäische S

    [3521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Walfang in Norwegen

    Boykott ohne Folgen

    Durch die Brent Spar von Shell und die französischen Atomtests ist das Theme Verbraucherboykott wieder aktuell. Vor zwei Jahren war es das auch. Damals ging es um Norwegen, dessen Produkte verschmäht wurden, weil die Norweger trotz internationaler Abkomme

    [4776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Discount in Skandinavien

    Höhenflug der Billigheimer

    Nicht nur in Deutschland, Frankreich und England zeigen sich die Discounter als expansivste Vertriebsform, auch in Skandinavien und besonders in Schweden sind deutliche Zuwachsraten zu verzeichnen. Die Wettbewerber indes tun sich noch schwer, die Konkurre

    [4601 Zeichen] € 5,75