Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

    Industrie

    Oetker bringt Rustica

    Marktführer reaktiviert für neuartige Pizza eine alte Marke

    Bielefeld. Marktführer Oetker will mit der ersten „Pizza zum Teilen“ ein neues Marktsegment begründen. Dafür wurde nach mehr als einem Jahrzehnt die Marke Rustica wiederbelebt. Die Übergröße trifft bei Händlern aber auf Vorbehalte.

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

    Industrie

    Oetker bringt Rustica

    Marktführer reaktiviert für neuartige Pizza eine alte Marke

    Bielefeld. Marktführer Oetker will mit der ersten „Pizza zum Teilen“ ein neues Marktsegment begründen. Dafür wurde nach mehr als einem Jahrzehnt die Marke Rustica wiederbelebt. Die Übergröße trifft bei Händlern aber auf Vorbehalte.

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 016

    Industrie

    Wagner sondiert Terrain

    Investitionen in neue Pizzen - Tiefkühl-Gebäcke im Visier

    Köln. Der TK-Spezialist Wagner erwartet viel von seiner neuen Pizza-Generation. Entsprechend wird in das Produktionsverfahren investiert. Zudem denkt Mit-Inhaber Gottfried Hares über den Einstieg in Segmente wie Tiefkühlgebäcke nach. Beflügelt werden die

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

    Ein Stück Erfolgsgeschichte

    Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

    Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

    [8696 Zeichen] Tooltip
    NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Wagner profitiert von steigender TKK-Nachfrage

    Absatzplus von 10 Prozent - Wachstumsmotor Auslandsgeschäft - Fokussierung auf Steinofenkompetenz und Bio-Produkte

    Frankfurt, 25. Oktober. Tiefkühlpizzaspezialist Wagner baut seinen Marktanteil aus. In den ersten acht Monaten dieses Jahres konnten die Saarländer den Gesamtabsatz um 10 Prozent steigern. Der Rückstand auf Konkurrent Dr. Oetker jedoch nimmt leicht zu. "

    [4475 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlpizza boomt - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 018

    Industrie

    Schwan's startet mit breitem Tiefkühl-Sortiment

    Deutlicher Distributionsausbau als Nahziel - Hohe Investitionen in die Produktion - Weltweiter Umsatz bei 4 Mrd. USD

    Frankfurt, 4. Dezember. Der bisher mit einem begrenzten Pizza-Sortiment in Deutschland aktive Tiefkühlkost-Anbieter Schwan's Food startet mit der Einführung eines breiten Portfolios unter der Marke "Freschetta". Damit soll die vergleichsweise schwache Pos

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Oetker hat mehr Freude am Auslandsgeschäft

    Umsatz von Oetker International auf 989 Mio. EUR gesteigert - Wachstumsperspektiven sind in Deutschland 2002 nur gering

    Bielefeld, 11. April. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 konnte die Oetker International GmbH ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 989 Mio. EUR steigern. Daran ist Deutschland nach den Worten des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. August Oetker, aber nur

    [4685 Zeichen] Tooltip
    Oetker International auf einen Blick - Kennzahlen 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 078

    Länder Report Irland

    Heinz-Pizzen und Fertiggerichte

    Dundalk, 21. Februar. Heinz European Frozen & Chilled Foods in Dundalk (Co. Louth), von Tony O'Reilly im Jahre 1993 anfangs für die Herstellung von Krusten (Toppings) und gekühlten Pizzen erbaut, hat sich mittlerweile voll auf Tiefkühl-Pizzen und Tk-Ferti

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 095

    Service InterMopro InterMeat InterCool

    Der Pizza-Boom hält in Deutschland weiter an

    InterCool als Sprungbrett für Europa - Brot und Backwaren erobern den Tiefkühlkostmarkt

    LZ. Düsseldorf, 3. September. Der Markt für Tiefkühlkost ist einer der ganz wenigen Wirtschaftsbereiche, der seit Jahren kontinuierlich - auch 1997 - Zuwachsraten erzielen konnte. Dies gilt nicht nur für Deutschland, sondern europaweit. Im vergangenen J

    [3528 Zeichen] € 5,75