Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

Umwelt und Verpackung

Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

Umwelt und Verpackung

Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 058

Länderreport Schweden

Smoothies wachsen rasant

Froosh legt jetzt besonderes Augenmerk auf den deutschen Markt

Stockholm. Nach der Gründung einer deutschen Gesellschaft im vergangenen Jahr, will Froosh den deutschen Markt erobern. Der etwas ungewöhnliche Name Froosh steht für Smoothies aus Schweden, die als das perfekte Entstressungsmittel beworben werden. Innerh

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 065

Service Schwerpunkt ECR

Schneller ins Regal

Firmen in Europa diskutieren Shelf Ready Packaging

Frankfurt, 28. September. Unter dem Schlagwort Shelf Ready Packaging (SRP) sind die Sekundärverpackungen in eine heiße Diskussion geraten. Tesco, Carrefour und andere große europäische Händler gehen das Thema an, um Arbeitskraft im Outlet einzusparen. Di

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Zimbo macht sich zum Eisbrecher im SB-Regal

Wiederverschluss hält Einzug bei Wurstverpackungen - Bochumer übernehmen Pionierrolle

Frankfurt, 16. September. Die Aromabox für die neue Wurstrange "Zimbo Vital" könnte Dynamik in die SB-Theke bringen. Mit der Tengelmann-Tochter Plus ist der erste Discounter auf den Innovationszug aufgesprungen. Weitere Listungen sollen folgen. In der Bra

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 068

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Die gesamte Lieferkette im Blick

SCA Packaging pflegt Partnerschaft im Netzwerk mit großen internationalen Marken

Frankfurt, 25. September. Ein Jahr nach der Übernahme der Fuldaer Verpackung + Display Stabernack positioniert sich SCA Packaging als Komplettanbieter mit zahlreichen Facetten. In Europa ist das Unternehmen mit einem wertmäßigen Anteil von rund 14 Prozent

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 084

Länder Report Schweiz

Enorme Anstrengung unternommen

Elopak argumentiert mit "One stop shopping" - Erfolgreicher Einstieg in Kunststoffverpackungen

Zürich, 22. Mai. Als einer der drei wesentlichen Systemhersteller für Kartonverpackungen hat sich die Elopak AG, Zürich, auf das Segment der hochwertigen Frischeprodukte spezialisiert. "Hier sehen wir unser Kerngeschäft", sagt Rolf W. Zurbuchen, Geschäfts

[4992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 063

Länder Report Finnland

Großes Potenzial für Innovationen

Wipak setzt auf "intelligente Konzepte" - Übernahme von Covexx stärkt Position in Deutschland

Nastola, 6. Dezember. In Finnland gehört Wihuri zu einem der größten und am weitesten verzweigten Konzerne des Landes. Unter die Hauptgeschäftsfelder des mehrheitlich familiengeführten Unternehmens mit Sitz in Helsinki fallen insbesondere der Handel mit K

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

"In Deutschland fehlt noch der letzte Kick"

Lebensmittel Zeitung: Wie steht es um PEN im Bierland Deutschland? Kristoffer Tengblad: Plastik steht hier klar im Blickpunkt. Für Mehrwegkonzepte ist die PEN-Flasche eine Perspektive, auch für deutsche Brauer. Sie bietet Convenience-Eigenschaften in Me

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Ex-Halton-Leute bauen Automaten

Mit RTB/Bevesys betritt ein neuer Anbieter den Markt der Leergut-Systeme

kon. Frankfurt. 18. November. Die niederländische Retail Services BV (RTB) mit Sitz in Almere will in Kürze dem Handel ein neues automatisches Leergutrücknahmesystem unter der Bezeichnung "Easy BC 707" für Getränke- Pfandflaschen und Kästen präsentieren.

[4173 Zeichen] € 5,75

 
weiter