Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

News

Olymp: Kräftiges Wachstum, Expansion mit Flächen

Erlöse des Hemden-Anbieters sind im vergangenen Jahr um 16% auf 97 Mill. Euro gestiegen

Auch 2007 hat die Olymp Bezner GmbH&Co KG ihr rasantes Wachstum der Vorjahre (siehe Grafik) fortgesetzt: Die Erlöse des Hemden-Spezialisten aus Bietigheim-Bissingen stiegen um rund 16% auf 97 Mill. Euro. Weltweit hat Olymp im Jahr 2007 knapp sechs Millio

[1842 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ZEHN JAHREN MEHR ALS VERDREIFACHT - Olymp-Jahresumsätze von 1997 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

Service Personalien

· Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 013

News

Jebsen&Jessen kauft Head Sportswear-Lizenz

Erste Kollektion mit Ski- und Snowboardbekleidung für Herbst/Winter 2004/05

Das Hamburger Handelshaus Jebsen&Jessen GmbH &Co KG hat die Head Sportswear-Lizenz von der Head Sport AG mit Sitz im österreichischen Kennelbach gekauft. Head Sport ist eine Tochter der Head NV in Rotterdam. Die Lizenz umfasst europaweit (mit Ausnahme von

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

EROTIKBRANCHE Beate Uhse überarbeitet gesamten Markenauftritt / Erste Soft-Shops in London und Berlin

Erotik ohne Schmuddel-Appeal

Flensburg / Mit ihren seit Jahren beständig wachsenden Umsatzzahlen beweist die Unternehmensgruppe Beate Uhse einmal mehr: Sex sells - selbst oder gerade in konjunkturellen Schwächeperioden. Doch der "Schmuddel-Look" von einst ist laut Assia Tschernooko

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 055

Net Economy Online Marketing

Der Banner lebt

In Europa zeigen sich große Unterschiede beim Einsatz von Onlinewerbung. Sonderwerbeformen sind jedoch auf dem Vormarsch.

Das World Wide Web versteht sich zwar als erstes und einziges weltweites Medium, dennoch bleiben auch im Internet die nationalen Grenzzäune bestehen - und dies nicht nur in Bezug auf seine Verbreitung und Nutzungsgewohnheiten. Auch bei der Onlinewerbung z

[4007 Zeichen] Tooltip
Netz bleibt im Bann der Banner - Online-Werbeformate in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent

Web-Werbung liebt Animation - Onlinetechnik in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 101

Business Industrie

Street One: Der Dreiklang im Vertrieb

Young Fashion-Anbieter will mit Shops, Stores und Multilabel-Kunden weiter wachsen

Schnelligkeit ist sein Geschäft, doch die schnelle Mark ist nicht Detlev Meyers Sache. Zumindest will Meyer, zusammen mit Friedhelm Behn Inhaber des DOB-Anbieters Street One in Celle, nicht den Umsatz seiner Marken Street One und Cecil um jeden Preis stei

[5706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 092

Business Industrie

Odlo übernimmt Gentic und Bona Ratio

15 % jährliches globales Wachstum angepeilt, Nordamerika ist im Visier

Der Anbieter funktioneller Sportbekleidung und Sportwäsche Odlo International AG, Hüneberg/ Schweiz, hat die Gentic Mountain Wear, Gräfelfing bei München, und die norwegische Skilanglauf- und Outdoor-Sportbekleidung Bona Ratio Sport A/S erworben. Weiter

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 025

Frischware

Kurz berichtet

Die französischen Behörden haben den Verkauf von rund 30 t Munster-Käse untersagt, nachdem in dem Käse des Herstellers Affinage Haxaire Listerien gefunden worden waren. Das Verbot betrifft alle 20 Käse-Marken, deren Haltbarkeitsdatum am 7. Dezember abläuf

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 041

Länder Report Irland Fisch Meeresfrüchte

Beim Zuchtlachs zählt einmal mehr die Qualität

Irlands Produktion erreicht inzwischen ca. 15 000 t im Jahr - Norwegen kommt an 400 000 t

js. Fanad/Kilkieran, 17. Dezember. Irland produziert heute ca. 15 000 t Zucht-Lachs im Jahr, verglichen mit bald 400 000 t in Norwegen. Langfristig, unter Wahrung der Verantwortung gegenüber der Umwelt und anderen Nutzern des Meeres, halten die Iren eine

[3455 Zeichen] € 5,75

 
weiter