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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Das Zara-Konzept

    Spanier auf Nord-Kurs

    go Paris - Zara, Konfektionär und Händler in einem, expandiert in Frankreich flott weiter. Demnächst wohl auch in Deutschland. Gerade haben die Spanier angekündigt, eine rund 1000 m2 große Filiale im betuchten Pariser Rive-Gauche-Viertel eröffnen zu wol

    [8305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 082

    Länder Report Frankreich Spirituosen

    Die einzige Spirituose mit stetem Wachstum

    Rémy Martin nimmt Stellung zu den Herausforderungen der Cognac-Vermarktung

    js. Cognac, 27. Juli. Über Cognac und seine "atouts" (Trumpfkarten) braucht man heute eigentlich keine Worte zu verlieren; es ist "die" französische Spirituose mit "der" internationalen Reputation schlechthin. Und dennoch verbirgt sich hinter dieser Leist

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 107

    Mode Szene

    Paris: Party bei Trendbüro Peclers

    Smalltalk zu Zigeunerklängen

    Aus allen Nähten platzte das Pariser Trendbüro Peclers anläßlich seiner Mega-Fête, zu der Modeprofis und Globetrotter aller Nationen geladen waren. Die feingemachten Modejünger und -apostel verweilten zum Smalltalk bei Champagner und internationaler Kost

    [840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75