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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Aus dem Wohnzimmer in den Handel

    Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

    Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 182

    Fashion Bodywear

    Labels to watch

    Betsey Johnson. "Ihr Wäsche-Look ist purer Rock'n Roll", heißt es über die New Yorker Designerin Betsey Johnson. Und er sei in fast jeder Bett-Szene der amerikanischen Soap Operas vertreten. Das Szene-Label mit seinen ausgefallenen Dessins und frechen F

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 150

    Wohnen

    Home Interiors London: Drei attraktive Trendzonen

    Plattform für Wohntextilien

    ed London - Zum achten Mal findet die Home Interiors vom 17. bis 20. Oktober in Londons Olympia-Ausstellungszentrum statt. Nachdem die Fachmesse für Wohntextilien 1991 ausgefallen war, versucht sie sich seit dem vergangenen Jahr wieder als wichtigste He

    [3427 Zeichen] € 5,75