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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

[11494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

Business Messen Modezentren

Ispo setzt auf Innovation und Internationalität

Münchener Messegelände mit mehr als 1600 Austellern komplett ausgebucht

Wieder komplett ausgebucht ist die Ispo Winter, die vom 6. bis 9. Februar das ganze Münchener Messegelände mit 160000m² belegt. Es werden mehr als 1600 Aussteller aus über 40 Ländern erwartet, der Auslandsanteil beträgt mehr als 70%. Damit sieht sich der

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend will jünger auftreten

Hartwarenfläche seit Monaten total ausgebucht

"Der frühe Sommertermin vom 5. bis 7. Juli und das Ambiente der größeren und moderneren Osthallen des Kölner Messegeländes haben dazu geführt, dass die Kind+Jugend mit rund 550 Ausstellern an das Vorjahresniveau anknüpfen und bei der belegten Fläche deutl

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

Fashion

Copenhagen International Fashion Fair (CIFF)

Skandinavien liebt Denim

"Die CIFF ist die einzige skandinavische Modemesse, die Sinn macht." Darin sind sich dänische, aber auch deutsche Aussteller der Copenhagen International Fashion Fair, CIFF, einig. Denn anders als viele andere Messen, erlebt die CIFF derzeit keinen Besuch

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

Business Messen Modezentren

Neuer Bereich Futuro Maschile

Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 095

Service InterMopro InterMeat InterCool

Der Pizza-Boom hält in Deutschland weiter an

InterCool als Sprungbrett für Europa - Brot und Backwaren erobern den Tiefkühlkostmarkt

LZ. Düsseldorf, 3. September. Der Markt für Tiefkühlkost ist einer der ganz wenigen Wirtschaftsbereiche, der seit Jahren kontinuierlich - auch 1997 - Zuwachsraten erzielen konnte. Dies gilt nicht nur für Deutschland, sondern europaweit. Im vergangenen J

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 068

Mode

46. Helsinki International Fair: Aufschwung deutlich spürbar

Positiver Trend setzt sich fort

wr Helsinki - Beim Export mit den wichtigsten Partnern Schweden und Deutschland spielen die finnischen Bekleidungshersteller ihre Trümpfe aus: Hochwertige Lederbekleidung, Strickwaren, Sportswear, echte Pelze sowie Fake Furs. Zum 46. Mal fand vom 23. bi

[3069 Zeichen] € 5,75

 
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