Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 096

    Fashion Spezial Dänemark

    Dänische Erfolgsrezepte

    Für jede Nische ein Produkt

    Mit abverkaufsstarken Kollektionen, klaren Konzepten, der Spezialisierung auf Nischenprodukte und gesundem Selbstbewußtsein schreiten die dänischen Modehersteller weiter voran. Neben Spezialisten im Bereich hochwertige Casuals tummeln sich auch immer mehr

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 251

    DÄNEMARK

    MARKT UND MODE

    Starkes Hoch im Norden

    Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie ist weiterhin im Aufwind. Profil- und Konzeptstärke sorgen für wachsende Exportzahlen. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Handelspartner, zweistellige Zuwachsraten im Geschäft mit dem südlichen Nachbarn

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 224

    Dänemark

    MARKT UND MODE

    Keine halben Sachen

    Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie glaubt weiterhin an den deutschen Markt. In Zeiten, denen der Unternehmergeist ihres südlichen Nachbarns mit konjunkturellen Rückschlägen behaftet ist und der deutsche Einzelhandel ebenfalls stagniert, wissen

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 089

    AUSLAND-SPECIAL/Dänemark

    MARKT&MODE

    EINBRUCH IM NORDENAUFBRUCH NACH DEUTSCHLAND

    Deutschland ist für die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie der Schlüsselmarkt der Zukunft. Die Nähe zum hiesigen Fachhandel bildet eine vielversprechende Basis zum Ausbau partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen. W ir denken hier unheimlich posit

    [5414 Zeichen] € 5,75