Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

Länder Report Schweiz

Deutschland bleibt größter Absatzmarkt

Roland Murten erwartet im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs von 10 Prozent

Murten. Mit einem Plus im Export von 10 Prozent ist das vergangene Geschäftsjahr für die Roland Murten AG ausgesprochen gut verlaufen. Nach dem jüngsten Verkauf des Unternehmens an eine Finanzholding wird für 2008 ein ähnliches Ergebnis erwartet. Genau z

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 018

Frischware

Icelandic setzt auf Handelsmarken

Globaler Fisch-Konzern richtet Europa-Zentrale bei Pickenpack ein - Weltweites Beschaffungsnetz

Frankfurt, 8. Juni. Die Icelandic-Group will zum größten Fischverarbeiter und -vermarkter der Welt aufsteigen. Durch die Übernahme von Samherji, Pickenpack und anderen Firmen hat sich der Umsatz des isländischen Konzerns in nur zwei Jahren fast verdoppel

[3706 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Abnehmer und Rohstoffquellen der Icelandic Group (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 061

Länder Report Österreich

Lenz Moser achtet auf Verlässlichkeit

Rohrendorf bei Krems, 24. Oktober. "Es ist für den Handel nie ein Risiko gewesen auf Lenz Moser zu setzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einen Flop im Programm hatten." Dies sagt Friedrich Wimmer, der schon lange, genau seit 1976 im Unte

[2043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 039

Service Informationstechnologie/Logistik

Findus findet Movex

Lebensmittelhersteller implementiert Intentia-Lösung

Hilden, 12. Juli. Der schwedische Lebensmittel-Konzern Findus AB wird die Intentia-Lösung Movex einsetzen. Mit der Branchenlösung Movex Food and Beverage plant der Produzent, seine bislang lokalen und dezentralen Produktionsanlagen in verschiedenen Länder

[3119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 062

Business Industrie

Export: Man bleibt unter Nachbarn

Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums schließt die deutsche Ausfuhrbilanz für Textilien und Bekleidung im Jahr 1999 mit einem dicken Minus: Die weltweiten Exporte deutscher Textil-Produkte sanken um 7 % auf 30,8 Mrd. DM. Weit über die Hälfte der Waren flossen auch weiterhin in die Mitgliedsländer der Europäischen Union. Leicht gestiegen (0,6 %) sind nur die Exporte in Staaten des amerikanischen Kontinents.

[6695 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Abnehmerländer

Größte Abnehmer Bekleidung

Größte Abnehmer Textilien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 022

Unternehmen

Manchester United ist das Maß aller Dinge

Champions-League-Sieger hat in der höchsten englischen Liga nicht nur sportlich Vorbildfunktion / Kluft zwischen reichen und armen Fußball-AGs ist groß

LONDON Die englische Premier League gilt als Vorbild für modernes Fußball- Marketing. In puncto Börsengang und Stadion-Vermarktung ist die oberste englische Fußball-Division weiter als der Rest Europas, heißt es stets. Doch wenn vom Vorreiter England die

[11645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 055

TV-Tips der Woche

Samstag, 17. Juli 13.35 Uhr, 3SAT In concert: Babyface unplugged Zuckersüße Balladen, eingängiger Soul und Rhythm and Blues sind die Markenzeichen des erfolgreichen Produzenten und Komponisten Kenneth Edmonds, genannt Babyface. Am 25. September 1997

[10855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

Personalmarketing geht ins Netz

Suche nach neuen Mitarbeitern über Internet wird immer selbstverständlicher / Konzentration bei den Jobbörsen geht weiter

FRANKFURT Jobmärkte im Internet haben sich zu einem bedeutenden Medium für Unternehmen entwickelt, die nach Mitarbeitern suchen. Im Markt vollzieht sich derzeit ein Umbruch: Die Anbieter bündeln ihre Kräfte und setzen auf eine Expansion im Ausland. Der

[7307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

Industrie

Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

Mehr Qualität zum gleichen Preis

bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

[6760 Zeichen] € 5,75

 
weiter