Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 028

Recht

Managerhaftung und Compliance

Ein wirksames System zur Risikovermeidung und Kontrolle ist unverzichtbar / Von Jan Tibor Lelley

Frankfurt. Compliance, die unbedingte Befolgung aller einschlägigen gesetzlichen und sonstigen Vorschriften, ist aus der Wirtschaft nicht mehr wegzudenken. Verstöße dagegen ziehen hohe Haftungsrisiken für Manager und Führungskräfte nach sich. Kein Untern

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 069

Service Jobs und Karriere

Über die Zukunft laut nachdenken

Beim Optimierungsansatz "Appreciative Inquiry" machen alle Mitarbeiter mit - Gutes verbessern statt Defizite zu bemängeln

Hamburg, 23. August. Hinter "Appreciative Inquiry" (AI), zu deutsch "wertschätzende Ermittlung", verbirgt sich eine amerikanische Methode zur Optimierung von Prozessen, Strukturen und Unternehmenskulturen. Es gilt, über vorhandene Strukturen Visionen zu e

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 078

Service Bücher

Mickey Mouse als Berater

Lassen sich Träume und Visionen gewinnbringend realisieren? Ist Erfolg plan- und machbar? Sind die Unwägbarkeiten moderner Hochgeschwindigkeitsmärkte immer wieder in den Griff zu bekommen? Ist es möglich, das Bemühen um die bestmögliche Leistung für den K

[5020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 006

Handel

"Wir können noch nach Kasachstan"

Carrefour erzeugt Druck bei deutschem Handel - Verkaufsflächenstopp? / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 23. September. Seit der Ankündigung der Fusion zwischen den beiden französischen Handelsriesen Carrefour und Promodès schrillen in einigen Chefetagen der deutschen Handelsriesen die Alarmglocken lauter denn je. "Wir müssen in Deutschland umdenk

[6536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 009

Handel

Konzept 2000 für Spar

Intermarché steht zu Hamburg - Anfechtungsklage

gh. Frankfurt, 23. September. Gegen Beschlüsse bei der jüngsten Hauptversammlung der Spar Handels AG ist eine Anfechtungsklage eingereicht worden. Der mit ins Kreuzfeuer geratene Pierre Gourgeon, Spar- Aufsichtsratschef und Repräsentant des Mehrheitsaktio

[3074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 034

Business Handel

Zara: Die deutsche Premiere

Vergangenen Freitag fiel in Köln der Startschuss für die Deutschland- Expansion von Zara. Es war eine Eröffnung ganz im Stil der Spanier: Leise, ohne jede Werbung. Keine Eröffnungsangebote, keine Ansprachen stolzer Geschäftsführer. Ohne Champagner und Häp

[8459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 006

Handel

"Wir verstehen uns immer besser"

Intermarché-Generalsekretär Alain Rocher zu Spar und Agenor

Alain Rocher (48) ist als Generalsekretär bei Intermarché (ITM) eine Art Hauptgeschäftsführer. Er gehört dem Aufsichtsrat der Spar Handels AG an und vertritt die Farben der "Musketiere" bei öffentlichen Auftritten. Nach der Spar-Bilanzpressekonferenz in H

[4681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

[10227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter