Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 065

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Rückbesinnung auf die Kraft der Marke

    VON CHRISTINE SKARKA

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Weichen für Wachstum gestellt

    Schwälbchen Frischdienst profitiert vom wachsenden Außer-Haus-Markt - Stark im Como-Verbund

    Mainz-Hechtsheim, 23. März. Die Schwälbchen Frischdienst GmbH, Mainz-Hechtsheim, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von 10 Prozent, nachdem 2005 ein Wachstum von 4,5 Prozent auf 61 Mio. Euro gelang. Nach Einschätzung von Geschäftsführer Heinz-Wer

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Keine Kompromisse

    Wasgau rückt Qualität bei Produktionsbetrieben in Mittelpunkt

    Pirmasens, 23. März. Die Wasgau Produktions und & Handels AG, Pirmasens, hat sich das Thema "Qualität" auch für ihre Produktionsbetriebe auf die Fahnen geschrieben, wie Vorstandsvorsitzender Alois Kettern betont. Die Wasgau-Bäckerei mit rund 130 Mitarbei

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 071

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Stabile Preise im Fokus

    Marktvereinigung Obst und Gemüse kann Umsatz steigern

    Neu-Isenburg, 23. März. Die Marktvereinigung Rhein-Main-Pfalz und Thüringen für Obst und Gemüse e.V., Neu-Isenburg, berichtet für das vergangene Jahr von einer Steigerung der Obst- und Gemüsevermarktung der ihr angeschlossenen Obst- und Gemüseerzeugergro

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bruckmann stark in Region

    Köln, 3. November. Die Bruckmann Feinkost GmbH & Co. KG, Köln, kann sich bei der Kommunikation ihrer gleichnamigen Produkte in der Region Nordrhein-Westfalen über einen Heimvorteil freuen: Hier, aber auch in Rheinland-Pfalz, sind die in Premium-Qualität

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

    Länder Report Hessen

    Mehr Marke fürs Geld

    Hassia forciert angesichts des Discountbooms Markenaktivitäten

    Bad Vilbel, 21. April. Die Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, reagiert auf den rückläufigen Markt mit verstärkten Markenaktivitäten, wozu auch Innovationen gehören. So erscheint die Limonaden-Marke "Bizzl" seit Juni 2004 in neuen PET-Flasche

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

    Länder Report Hessen

    Neue Schlagkraft für den Handel

    Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

    Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

    Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

    Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

    Länder Report Hessen

    Profilschärfung vorgenommen

    Pfungstädter Brauerei will Premium stärker kommunizieren

    Pfungstadt, 13. Mai. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG nutzt im Kampf um die Kunden gezielt ihren Vorteil als regionaler Anbieter: Wie Marketingleiter Dirk Sewe ausführt, werde Pfungstädter mit seinen auf die Region abgestimmten Kundenbin

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Mit Neuem neue Verwender finden

    Hassia setzt auf Innovationen wie "Rosbacher Sport" - Premiumpositionierung - 2003 hohes Plus

    Bad Vilbel, 13. Mai. Bei der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG spielt sich die Kundenbindung auch auf Produktebene selbst ab. Innovationen sind für den fünftgrößten Mineralwasserhersteller, der vornehmlich in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordbayern vertr

    [2065 Zeichen] € 5,75