Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

    Länder Report Sachsen

    Sachsenquelle auf Bedarf eingestellt

    Eilenburg, 31. August. Die Ileburger Sachsenquelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnen mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 den mitteldeutschen Kernmarkt sowie Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit natürlichem Mineralwasser und ein

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 030

    Recht

    Generelle Freigabe angestrebt

    Neue Niedersachsen-Initiative zur Ladenöffnung im Bundesrat

    Berlin, 15. Dezember. Die niedersächsische Landesregierung will zu Beginn des kommenden Jahres eine neue Bundesratsinitiative zum Ladenschluss starten. "Angestrebt wird eine generelle 24-Stunden-Freigabe der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag", bestät

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Vzbv startet Effizienz-Offensive

    Studie zeigt hohe Schwankungsbreite bei Abfallgebühren - Regulierungsinstrumente fehlen

    Berlin, 10. November. Die Erwartungen der Verbraucher, durch Abfallvermeidung und verstärkte Abfalltrennung Gebühren zu senken, haben sich nicht erfüllt. Tatsächlich steigen sie bundesweit kontinuierlich an. Wie eine von der Verbraucherzentrale Bundesver

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 074

    Länder Report Sachsen

    "Porter" aus der Oberlausitz

    Bergquell-Brauerei behauptet sich mit den Spezialitäten

    Löbau, 15. September. Die Bergquell-Brauerei Löbau ist nach Einschätzung des Geschäftsführers und Inhabers Steffen Dittmar eine der modernsten mittelständischen Brauereien Europas, die sich mit Brauspezialitäten auf dem deutschen Biermarkt behauptet. "Un

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 047

    Länder Report Saarland

    Saftige Kompetenzen

    Die Marke Merziger mit guten Chancen auf nationalem Markt

    Merzig, 24. Juli. Die neuen Fruchtsaftkreationen der Merziger Fruchtgetränke GmbH, Merzig, sind mittlerweile in ganz Deutschland erhältlich. Wie Marketingleiter Ronnie Braunberger einschätzt, hat sich die Marke Merziger in den letzten beiden Jahren bereit

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    "Den Bogen jetzt bloß nicht überspannen"

    Bvse-Forum offenbart politischen Dissenz bei den Eckpunkten der Verpackungsnovelle - Ausnahme Getränkekarton in der Kritik

    Berlin, 10. April. Unter den politischen Parteien sind die Eckpunkte der anstehenden "kleinen Novelle" der Verpackungsverordnung höchst umstritten. Jürgen Trittins Staatssekretär Rainer Baake warnte vergangene Woche anlässlich eines Forums der mittelständ

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 043

    Länder Report Saarland

    Neue Technik plus Handwerk

    Saarbrücken, 11. Juli. Die Schröder Fleischwarenfabrik GmbH, Saarbrücken, ist ein traditionelles Unternehmen mit einer langjährigen Erfahrung in der Herstellung von Wurstprodukten. Das von den Geschäftsführern Willi Walter und Albrecht Neumann geleitete U

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 046

    Länder Report Saarland

    Nahrungsmittel haben gemeinsamen Nenner

    Juchem-Gruppe setzt auf Produktionskreislauf und die Kombination von Hochtechnologie und Tradition

    Eppelborn, 11. Juli. Mit der Juchem-Gruppe hat sich in den vergangenen beiden Jahrzehnten im Saarland ein Hochtechnologie-Unternehmen entwickelt, das sowohl qualitativ hochwertige Grundstoffe für die Nahrungsmittelindustrie aus dem Bereich der Getreide-,

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Das ökologisch geprägte Kreislaufsystem der Juchem-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Auf den Rahmen kommt es an

    Verkaufsförderung 2001 im Visier von CMA und Lebensmittelhandel

    Bonn, 23. November. Die Verkaufsförderung für deutsche Nahrungsmittel im Lebensmittelhandel ist eine wesentliche Säule im Marketing der CMA. Das Unternehmen hat die Vorbereitungen für die im Jahr 2001 geplanten Verkaufsförderungsmaßnahmen abgeschlossen un

    [4285 Zeichen] € 5,75