Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Vierte Erhebungswelle rollt

    108000 Plakat-Werbeträger sind im Rahmen der Qualitätsoffensive bereits überprüft und mit Geo-Koordinaten hinterlegt. JC Decaux steht dem Verfahren skeptisch gegenüber.

    Im Fachverband Außenwerbung (FAW) kommt das Projekt Qualitätsoffensive voran. Die ersten drei Erhebungswellen der bundesweit angelegten Überprüfung sämtlicher Plakatwerbeträger sind abgeschlossen, die vierte Welle ist derzeit im Feld und endet im Mai. Nac

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 055

    Media Aussenwerbung

    Wall steht am Main

    Die Frankfurter Filiale der Berliner Außenwerber demonstriert Präsenz im Ballungsraum und stellt sich dem Konkurrenten DSM.

    Premiere in Hanau: Am Hauptbahnhof sowie an zwei weiteren Standorten in der Stadt nahe Frankfurt wurden Mitte April die ersten E-Info-Terminals aufgestellt. Bis zum Jahr 2004 sollen 100 dieser Säulen im gesamten Rhein-Main-Gebiet installiert sein. So jede

    [7710 Zeichen] € 5,75