Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Poker um das Breitbandkabel

    Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-Ära beflügelt Investitionen

    Free-TV-Sender beginnen mit Multicast / Neue Player für Digital-Bouquets / CineClassics scheitert an Einspeisungskosten

    FRANKFURT 1999 entwächst das Digital-TV endgültig seinen Kinderschuhen. Nachdem die Bundesregierung 2010 als Ende der analogen Ära festgelegt hat, arbeiten die Free-TV-Sender an Umstiegsszenarien und auch neue Investoren versuchen vom erhofften Digital-Bo

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viacom weiter auf Schlingerkurs

    VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

    HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    DLM belegt Digital-Kanal für unabhängige Sender

    LUDWIGSHAFEN Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) stellt unabhängigen Dritten einen neuen digitalen TV-Kanal zur Verfügung. Wie der DLM-Vorsitzende und Direktor der Landeszentrale für private Rundfunkveranstalter Rheinland-Pfalz, Dr. Re

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Werbung in der Grauzone

    Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenblätter im Sonntagsfieber

    Anzeigenblätter in Rhein-Main-Gebiet wollen Wettbewerb auch Sonntags austragen / Regionalzeitungen ziehen nicht nach

    FRANKFURT Seit der Ankündigung, daß das Sonntagsanzeigenblatt "Sunday" in Hessen erscheinen wird (HORIZONT 2/97), herrscht in der Branche Unruhe. Im von einer unvergleichbaren Zeitungsdichte geprägten Ballungsraum Rhein-Main werden drei Sonntagsanzeigenbl

    [4360 Zeichen] € 5,75