Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 025

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Dickes Plus bei Übernachtungen

Tourismusbarometer: In Städten und Weinbauregionen herrscht eitel Sonnenschein / Zahl der Vollzeitarbeitsplätze steigt

MAINZ. Städte-Tourismus und Weinbauregionen profitieren überproportional von steigenden Übernachtungszahlen im Gastgewerbe. Das belegt das Tourismusbarometer 2011, das der rheinland-pfälzische Sparkassenverband im Rahmen eines Tourismus-Forums auf Schlos

[5910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 016

Industrie

BSI appeliert an Verantwortung

Königswinter. Der Bundesverband der deutschen Spirituosenindustrie und -Importeure (BSI) hat die soziale Verantwortung der Branche zum Kern seines 9. Spirituosen-Forums gemacht. Mehrere Vorträge beschäftigten sich mit der Social Responsibilty der Unterne

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

[10676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 038

Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Der Fluch des Imagewinns

Die Formel 1 nützt den Regionen, aber die Lizenzkosten trüben die Bilanz der örtlichen Veranstalter. Hockenheim- und Nürburgring kämpfen mit dem Dilemma. Sie ist einmalig attraktiv. Und leider einmalig anspruchsvoll. Walter Kafitz und Karl-Josef Schmidt

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt genehmigt Kabel Deutschland Netzzukäufe Das Bundeskartellamt hat Kabel Deutschland (KDG) grünes Licht für den Kauf von Kabelnetzen der Orion-Gruppe mit rund 1,1 Millionen angeschlossenen Haushalten gegeben. Durch den Erwerb will KDG vor allem

[3294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 031

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Mit Gastronomie und Hotellerie werben

Delegiertentag des Hotel- und Gaststättenverbandes Rheinland fordert intensive Lobbyarbeit für eine dynamische Entwicklung

DIEBLICH. Keine Spur mehr vom Schattendasein für Tourismus, Gastgewerbe und Hotellerie. Im Zeichen dieser Entwicklung stand der 63. Verbandstag des Hotel- und Gaststättenverbands Rheinland e.V. am 17. April in Dieblich/Mosel. Verbandspräsident Dirk Mülle

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 028

Recht

Freigabe der Ladenöffnung wackelt

Länder zweifeln angesichts geringem Zuspruch zu WM-Öffnungszeiten - Doch Föderalismusreform offenbar in trockenen Tüchern

Frankfurt, 29. Juni. Am kommenden Freitag wird im Bundesrat über die Zukunft des Ladenschlusses entschieden. Uneinigkeiten innerhalb der Großen Koalition ließen Anfang der Woche befürchten, dass sich dieser Zeitplan verzögert. Doch während einer positive

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Damm holt KSB: Die Frankfurter Agentur Damm gewinnt den globalen Etat von KSB. Das Frankenthaler Unternehmen zählt sich mit einem Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro zu den führenden Anbietern von Pumpen, Armaturen und zugehörigen Systemen. Das Aufgabe

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter