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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 039

Karriere

Der Druck wächst

Von Amazon bis Karstadt: Im Einzelhandel wird zurzeit an mehreren Fronten gestreikt.

Verdi macht derzeit an allen Fronten Druck. An den beiden Amazon-Standorten in Bad Hersfeld und Leipzig hat die Gewerkschaft Anfang der Woche schon zum dritten Tagesstreik aufgerufen. Obwohl die Geschäftsführung die Zugehörigkeit zur Logistik-Branche bet

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 39

Karriere

Der Druck wächst

Von Amazon bis Karstadt: Im Einzelhandel wird zurzeit an mehreren Fronten gestreikt.

Verdi macht derzeit an allen Fronten Druck. An den beiden Amazon-Standorten in Bad Hersfeld und Leipzig hat die Gewerkschaft Anfang der Woche schon zum dritten Tagesstreik aufgerufen. Obwohl die Geschäftsführung die Zugehörigkeit zur Logistik-Branche

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

Diese Woche

Jahresrückblick

Das war das Jahr 2011

Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 2

Diese Woche

Azubis kämpfen um Medaillen

Der Petersberg feiert die Sieger der 32. Deutschen Jugendmeisterschaften / Gold für Titelverteidiger Baden-Württemberg

KÖNIGSWINTER. „Einfach unglaublich, wenn die Mannschaft die Treppe herunterkommt. Da muss man Tränen in den Augen haben.“ Jörg Kracht, Mitglied des Verbandes der Servier-, Restaurantmeister und Hotelfachkräfte (VSR), ist gerührt. Nach 18 Jahren begle

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 069

köpfe

Aussendienst

Topfive Der Kinderjeans-Anbieter Zöller GmbH, Klingenberg, hat für die Kinderjeansmarke TopFive zwei neue festangestellte Reisende. Peter Bohlender (41, Foto oben) betreut als Verkaufsleiter Deutschland das Kerngebiet Mitte. Stephan Zweig (35, Foto unte

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 010

Handel

Verdi droht mit Ausweitung der Streikmaßnahmen

Streit um Nachtzuschläge verhärtet die Fronten - Kein schneller Durchbruch in Sicht

Frankfurt, 13. September. Im deutschen Einzelhandel werden bundesweite Streikmaßnahmen immer wahrscheinlicher. Noch bis Mitte der Woche tagen nach Angaben von Verdi die Länder-Tarifkommissionen. Dann sollen die Streik-Vorbereitungen anlaufen. Sollte es k

[2809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
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HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 056

Report Standort Ost

Ostagenturen suchen Wachstum im Westen

Ostdeutsche Werbeagenturen müssen bei Kunden aus der Region Überzeugungsarbeit leisten und versuchen Unternehmen aus den Alten Bundesländern auf die Kundenliste zu bekommen, um auch 2005 zu wachsen. Leipzig gewinnt an Attraktivität für Kreative.

Die ostdeutschen Agenturen müssen mehr Biss beweisen als ihre westdeutschen Kollegen, um sich am Markt durchzusetzen. Zwar beutelt die Werbekrise die Szene in beiden Teilen Deutschlands. Doch im Vergleich zum Westen ist die Kundendichte in Ostdeutschland

[6308 Zeichen] € 5,75

 
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