Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 046

    Report Regionale Medien

    Lokale Rezepte

    Der Lebensmittelhandel wirbt immer häufiger mit regionaler Herkunft - das trifft die Gefühlswelt der Verbraucher.

    [4893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

    Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

    Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 067

    Media Kundenmedien

    Discounter wirbt gesund

    Der Handel baut seine CP-Aktivitäten aus - auch, um dem Preiskampf zu entfliehen. Jetzt hat Lidl ein eigenes Magazin herausgebracht, das den Kunden mehr "Lebenslust" verspricht.

    Was tun, wenn der Stress überhand nimmt? Wer sich mit solchen Problemen herumschlägt, erhält neuerdings Hilfe von Lidl. Der Neckars- ulmer Discounter will seine Kundschaft nicht länger nur mit Prospekten und Schweinebauchanzeigen in Tageszeitungen zum Ka

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka-Südwest mit Regionalmarke

    Frankfurt, 2. Juni. Die Edeka-Südwest will mit der Handelsmarke "Unsere Heimat - Echt & Gut" ihr ohnehin breites Regionalsortiment weiter ausbauen. Gemeinsam mit den vier Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland soll die derz

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 174

    Spezial 50 Jahre SZV

    50 Jahre SZV setzt Markenzeichen

    Eine Plattform für den Mittelstand, für Meinungs- und Erfahrungsaustausch: Der SZV sieht sich als Lieferant geldwerter Informationen, als Trendscout, Beratungsinstanz bei verlegerischen Problemen und Vermittler von Kontakten.

    Dort, wo heute jede Woche der Kolping-Chor mehrstimmigen Gesang probt, im Kolping-Haus in Stuttgart, kamen am 31. Januar 1950 dreißig gleich gesinnte Verleger zusammen, um fortan mit einer Stimme zu sprechen. Sie gründeten einen neuen Verband, den Südwest

    [13476 Zeichen] Tooltip
    Die 5 umsatzstärksten SZV-Mitglieder
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 118

    Business Leute

    Aussendienst

    Columbia Sportswear GmbH, Offenburg, forciert seine Sales-Aktivitäten in Deutschland und hat ab sofort drei neue "Salesdriver" akquiriert. Anita und Manfred Seemann von der Agentur Seemann sind für die Regionen Schleswig- Holstein, Hamburg, Niedersachsen

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 056

    Medien Print

    AUS DEN VERLAGEN

    "Cinema live" goes on air: Die VHS-Videobeilage der Zeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, wird auf 60 Minuten verkürzt. "Cinema live" wird dem jeweils ersten Heft eines Quartals beigegeben. Außerdem wird die Produktion in leicht

    [3023 Zeichen] € 5,75