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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 071

köpfe

Aussendienst

Cross Für die Berliner Cross Jeanswear GmbH ist jetzt Tanja Warmke (38, Foto) als Area Managerin in Bayern unterwegs. Sie arbeitet vom Showroom Lodenfreypark in München aus und berichtet direkt an Vertriebsleiter Ralph Nitschke. ub Lilith Zum 1. März

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 030

Recht

Öffnen statt schließen

In NRW kann jetzt werktags durchgehend geöffnet werden

Frankfurt, 23. November. Nordrhein-Westfalen hat es nicht geschafft, noch vor Berlin die Ladenschlusszeiten an Werktagen zu beseitigen. Das NRW-Ladenöffnungsgesetz trat erst am 21. November in Kraft. Es sieht vor, dass an Werktagen die Öffnungszeiten vol

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

Expo beschert Zeitungen neue Abos

Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

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Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 132

Business Leute

AUSSENDIENST

Die Contento! Greuter GmbH, Winterlingen, hat ihr Vertreternetz ausgebaut. Neu dabei sind Jürgen Berg, der von Bensheim/Bergstraße aus die Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland besucht. Oliver Schwinn hat als selbständiger Handelsvertreter di

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 094

Business Leute

AUSSENDIENST

Ab 1. August wird die Handelsagentur Dettmers mit Showroom im Euromoda den Vertrieb von Enigmatix by Medima in Nordrhein-Westfalen übernehmen. Sie löst den bisherigen Repräsentanten Carsten Otschakowski ab. Der Herrenhemden-Hersteller Wilvorst in Northe

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 171

Business Leute

Aussendienst

Der DOB-Hosenspezialist Bruno Saint Hilaire la Femme, Erkelenz, hat seinen Außendienst neu strukturiert und mit vier neuen Vertretern besetzt: Die Modeagentur Wolfgang Beise, Syke, betreut die Bundesländer Niedersachsen, Bremen und seit Anfang Juli kommis

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

Business Leute

AUSSENDIENST

Lisa Marlen heißt die jüngste Kollektion aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen. Die junge Kollektion für Große Größen wird im Inland von insgesamt sechs Handelsvertretungen betreut. Die Modeagentur Dieter Grunert, Düsseldorf, übernimmt Nord-Rhei

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

Business Leute

Aussendienst

Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 283

Business Leute

Aussendienst

Die Deutschland-Tochter der italienischen Modefirma Belfe S.p.A., Marostica, hat zwei neue Gebietsvertretungen: In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernehmen Andrea und Klaus Bernhardt das Gebiet von Inge Canis, die zu Maier Sportswear gewechselt ist

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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