Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Tempo bei BAT-Marken

    Konzern wächst mit Top-Marken - Irak-Effekt bremst Absatz

    Frankfurt, 5. Juni. Der zweitgrößte Zigarettenkonzern der Welt, BAT, trat im ersten Quartal 2003 beim Absatz und beim Umsatz auf der Stelle. Die internationalen Top-Marken verdoppelten indes ihr ohnehin schon hohes Wachstumstempo. Für das erste Quartal

    [3427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

    Journal Kommunikation

    POS als letzter Zufluchtsort

    Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

    [12819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 016

    Industrie

    BAT baut Position aus

    Absatz, Umsatz und Nettogewinn deutlich gesteigert

    k.d. Hamburg, 18. Mai. Die Batig GmbH, deutsche Tochter des internationalen Zigaretten-Konzerns BAT, konnte 1999 trotz außerordentlicher Aufwendungen von 71 Mio. DM durch die Fusion mit der deutschen Rothmans GmbH den Nettogewinn um 4,5 Prozent auf 209 Mi

    [2734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 010

    Industrie

    British American Tobacco baut Marktanteil aus

    Die Lucky Strike-Familie erzielt auf dem deutschen Zigarettenmarkt die höchste Zuwachsrate

    k.d. Hamburg, 7. Januar. Die BAT GmbH erzielte 1998 auf dem deutschen Zigarettenmarkt ein Absatzvolumen von 24,9 Milliarden Stück Zigaretten. Der Ertrag wird laut BAT-Chef Georg C. Domizlaff deutlich über dem ohnehin sehr guten Ergebnis von 1997 liegen.

    [4546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Batig-Konzern kann Anteil behaupten

    Umsatz steigt auf mehr als 6 Mrd. DM - Leichtes Absatzwachstum im Inland erzielt

    ach. Frankfurt, 15. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH konnte 1997 erstmals wieder nach zwei Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen den Zigarettenverkauf in Deutschland leicht erhöhen. Dies teilt jetzt die Hamburger Tochtergesellschaft de

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Batig-Konzern expandiert im Osten

    Absatzplus in den ehemaligen Ostblock-Staaten und Zentralasien bei 40 Prozent

    uv. Hamburg, 1. Juni. Die Deutsche B.A.T.-Holding Batig meldet einen "sehr guten Start" in das Jahr 1995. Das Absatzplus von gut einem Drittel über Vorjahr (Januar bis April) stammt allerdings fast vollständig aus dem Auslandsgeschäft. Im Inland wurde nur

    [4614 Zeichen] € 5,75