Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Das Potenzial ist riesengroß“

Christoph Mack, Vorstandsvorsitzender des Weindistributeurs Mack & Schühle, über das Geschäft mit den Discountern, die Probleme der Inflationszeit und Wachstumsperspektiven im Ausland.

[14925 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Umsätze in Millionen Euro in verschiedenen Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 14

Industrie

Schlumberger gibt Two Oceans ab

Meckenheim. Die Schlumberger GmbH&Co. KG hat ihre Vertriebsaktivitäten für die südafrikanische Weinmarke „Two Oceans“ ab Februar an das baden-württembergische Weinhandelshaus Mack&Schühle AG, Owen, abgegeben. Laut Rudolf Knickenberg, Geschäftsführer

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 014

Industrie

Schlumberger gibt Two Oceans ab

Meckenheim. Die Schlumberger GmbH&Co. KG hat ihre Vertriebsaktivitäten für die südafrikanische Weinmarke „Two Oceans“ ab Februar an das baden-württembergische Weinhandelshaus Mack&Schühle AG, Owen, abgegeben. Laut Rudolf Knickenberg, Geschäftsführer der

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki und Efes für deutschen Markt

Food&Drinks vertreibt eigene Spirituosen und Gastmarken

Zahna. Food&Drinks hat sich dem Im- und Export von Spirituosen verschrieben. Zu dem breiten Sortiment gehören auch Bier und Raki aus der Türkei. Die Drinks&Food Vertriebs-GmbH ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen Spirituosen, a

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

Länderreport Frankreich

"Der Markt kommt uns heute entgegen"

AdVini intensiviert Anstrengungen zur Erschließung qualifizierter Absatzkanäle in Deutschland

Saint Félix de Lodez. AdVini, 2010 hervorgegangen aus der Fusion der seit fünf Generationen im Weingeschäft tätigen Familien Jean-Jean und Laroche, möchte sich auf dem deutschen Markt in der Sprache der Fachhändler gezielt neue Absatzkanäle im qualifizie

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 025

Frischware

Hin und Her bei Eggers & Franke

Bremen, 2. Februar. Der Bremer Weingroßhändler Eggers & Franke und seine neue Tochterfirma Reidemeister & Ulrichs melden derzeit fast täglich den Abschluss neuer Distributionsverträge. R&U verliert mit der kalifornischen Weinmarke Beringer einen weiteren

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 066

Länder Report Bremen

Neue Akzente mit Solaz

Eggers & Franke startet Promotion für spanischen Markenwein

Bremen, 30. April. Die Bremer Wein- und Spirituosen-Importeure Eggers & Franke, 1804 gegründet, verstehen sich mehr denn je als Dienstleister: Neben der Bereitstellung von Distribution für ausländische Produzenten geht es vor allem darum, als Problemlöser

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 022

Frischware

Baarsma und R&U fast einig

Holländischer Weinhändler steht kurz vor der Übernahme - Entscheidung drängt - Weitere Eigner

Frankfurt, 29. August. Die Übernahme des Bremer Weinimporthauses Reidemeister & Ulrichs (R&U) durch die holländische Großhandlung Baarsma's soll im September über die Bühne gehen. Das Geschäft hat unter den mehr als einjährigen Verhandlungen gelitten. "

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Stets weitere Wein-Lieferländer

Tophi dehnt das Spektrum der Herkünfte diverser Produkte aus

Hamburg, 6. Juni. Zu den Top-Ten der Weindistributeure mit zugleich eigener Produktion gehört die Tophi-Warenhandels GmbH & Co. KG, Hamburg. Im Rahmen ihres jährlichen Absatzvolumens von rund 100 Mio. Flaschen an den LEH, importiert aus allen Weinanbaulän

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 056

Länder Report Baden-Württemberg

Bauen an nationalen Marken

Mack & Schühle sieht neben den Überseeweinen auch Chancen mit europäischen Produkten

Owen/Teck, 8. Oktober. Wirkliche Markenprodukte finden sich in den Weinregalen des deutschen LEH kaum - besonders nicht im mittleren und oberen Preissegment. Trotz dieser Zersplitterung gibt es einige Ausnahmen, so etwa Ernest & Julio Gallo, die umsatzstä

[2719 Zeichen] € 5,75

 
weiter