Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Stärkste Regionalmarke in Hessen

    Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

    Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

    Länder Report Hessen

    Mumm soll als Premium-Marke die Spitze bilden

    Die Rotkäppchen Sektkellerei investiert massiv in Werbung - Auslandsmärkte vorerst kein Thema

    Eltville, 25. April. "Im Ausland fehlt uns Deutschen momentan wirklich das Image als Weinland. Da muss sich die deutsche Winzerschaft schon noch positionieren." kommentiert Gunter Heise die Vermarktungschancen im Export. Für den Geschäftsführenden Gesel

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 052

    Länder Report Hessen

    Sicherheit nur mit Pferdefuß?

    Fragen an Karl-Heinz Arnold, Geschäfts- führender Gesellschafter der K.-H. Arnold Fleischhandel GmbH, Wetzlar

    • Transparenz und kurze Wege sind heute beim Fleisch gefragt. Warum ist es in Hessen nach wie vor schwer, für ein Qualitätsfleischprogramm eines Handelsunternehmens in der Woche 3 000 Schweine aufzutreiben? Werden nicht genügend gezüchtet oder erzielen di

    [2839 Zeichen] € 5,75