Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Desserts wachsen am stärksten

Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana beim Kartellamt

Auch ZMV Dargun soll mit ins Boot - Bad Bibra will kooperieren

Wiesbaden. Die beiden führenden Molkereien Nordmilch und Humana Milchunion haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum Vertrieb ihrer Produkte beim Bundeskartellamt angemeldet. Auf dem LZ-Molkereikongress Ende vergangener Woche in Wiesbaden k

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Klare Strategie für die Zukunft

Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Kleine ganz groß in TV

Frischli Milchwerk Weißenfels bewirbt Minis im Fernsehen

Weißenfels, 8. November. Um die Bekanntheit des Leckermäulchens im Westen, aber auch im Osten zu steigern, hat Frischli zum ersten Mal in der 100-jährigen Firmengeschichte im TV geworben: Für ein Werbevolumen von über 4 Millionen Euro hat das Unternehmen

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Deutliches Umsatzplus bei Humana

Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

Länder Report Sachsen

Die Marke mit Profil

Sachsenmilch mit neuer regionaler Produktoffensive

Leppersdorf, 11. Oktober. Mit dem im Januar 2007 gestarteten umfassenden Markenrelaunch begann eine Produktoffensive der Marke Sachsenmilch. Die regionale Milchmarke hat das 1. Halbjahr mit einem Absatzplus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr abgesch

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Frischware

Frischli plant Absatzverdopplung

Fruchtquark Leckermäulchen wird erstmals im TV beworben

Weißenfels, 4. April. Die Frischli Milchwerke GmbH hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) Absatz und Umsatz um je 10 Prozent gesteigert. Im Markengeschäft konnte der Fruchtquark Leckermäulchen erneut zulegen. Das Unternehmen mit Betrieben in Rehburg-Loc

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 022

Frischware

Bei Milch bald freier Wettbewerb

Seehofer lädt zum "Milch-Gipfel" - Ausstieg aus Produktionsquote - Kostenvorteil für Molkereien

Magdeburg/Berlin, 19. Oktober. Ernährungsminister Horst Seehofer lädt Landwirtschaft und Milchindustrie Anfang November zu einem "Milch-Gipfel" nach Berlin. Im Vorfeld deuten alle Signale auf einen Ausstieg der EU aus den Produktionsquoten. Befürworter e

[4915 Zeichen] € 5,75

 
weiter