Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

    Journal

    Ein blaues Wunder

    Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

    Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

    Service Salescup

    Regionalität, Emotion und Qualität

    Großfläche: Coop Schleswig-Holstein punktet mit eigenem Label

    Frankfurt, 24. Mai. Die Coop Schleswig-Holstein geht im Wettbewerb um das erfolgreichste Verkaufskonzept in der Kategorie Großfläche als diesjähriger Salescup-Sieger hervor. Um ihre regionale Kompetenz zu untermauern, entwickelten die Nordlichter die Eig

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Edel verpackte Handelsmarken

    Coop Schweiz und Schleswig-Holstein wollen im Reigen der Premiumprodukte mitspielen

    Frankfurt, 30. März. Private Labels sind nicht mehr nur Billigheimer, Handelsunternehmen gestalten zunehmend hochwertig positionierte Sortimente. Aktuelle Beispiele sind die Coop Schweiz, die mit "Fine Food" auf Genuss setzt oder Coop Schleswig-Holstein,

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

    Handel

    Unser Norden als Coop-Dachmarke

    Frankfurt, 24. Februar. "Wir sind mit dem Start unserer Eigenmarke sehr zufrieden". Für Einkaufschef Torsten Hauschild haben sich die Erwartungen der Kieler Coop Schleswig-Holstein hinsichtlich ihrer neuen Eigenmarke "Unser Norden" schon zu Beginn mehr al

    [1505 Zeichen] € 5,75