Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 002

Diese Woche

Gastgeber fürchten Windparks

Energiewende Schrecken Windräder Touristen ab? Wissenschaftler und Hoteliers sind sich darüber nicht einig.

STUTTGART. Sie drehen sich provozierend langsam im Kreis und es werden täglich mehr: Seit der Reaktor-Katastrophe im japanischen Fukushima 2011 und dem Beschluss der Bundesregierung, den Ausstieg aus der Atomenergie zu forcieren, ist die Zahl der Windkra

[6177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 2

Diese Woche

Gastgeber fürchten Windparks

Energiewende Schrecken Windräder Touristen ab? Wissenschaftler und Hoteliers sind sich darüber nicht einig.

STUTTGART. Sie drehen sich provozierend langsam im Kreis und es werden täglich mehr: Seit der Reaktor-Katastrophe im japanischen Fukushima 2011 und dem Beschluss der Bundesregierung, den Ausstieg aus der Atomenergie zu forcieren, ist die Zahl der Win

[6177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 058

Länderreport Schleswig-Holstein

Aussicht auf bessere Zeiten?

Dr. Christian von Boetticher, Minister für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume, Kiel Kreditkrise, Bankenkrise, Finanzkrise, Wirtschaftskrise - diese Schlagworte begleiten uns seit geraumer Zeit. Werden wir bald auch von einer " Ernährungswirtscha

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

[14374 Zeichen] Tooltip
DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 024

Frischware

Käse vor allem im Norden gefragt

Bonn, 15. Dezember. Käse ist nicht bei allen Bundesbürgern gleichermaßen beliebt. Überdurchschnittlich viel Käse wird nach Angaben der ZMP vor allem im Norden Deutschlands gekauft, während in den östlichen Bundesländern die Privatnachfrage nach Käse durc

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 038

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierhalter kaufen gern auf großer Fläche

Der LEH verliert im Geschäft mit Tiernahrung an Boden. Zwar ist er nach wie vor die bedeutendste Einkaufsstätte, doch Drogeriemärkte, Discounter und vor allem der großflächige Fachhandel schneiden sich immer größere Stücke vom "Hunde- und Katzenkuchen" ab. Von Dieter Heimig

[6798 Zeichen] Tooltip
Wo kaufen Tierhalter ein? Gong Verlag untersuchte Einkaufsverhalten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 051

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Hauptsache Billig!

Trotz niedriger Preise sprechen führende Handelsunternehmen von steigenden Umsätzen bei Fleisch. Getragen wird diese Entwicklung ausschließlich vom Selbstbedienungs-Geschäft. Impulse im Markt setzen in erster Linie die Discounter. Von Dieter Heimig

[8457 Zeichen] Tooltip
Einkaufsverhalten deutscher und ausländischer Haushalte - Niedrigpreisige Fleisch- und Wurstwaren sind vor allem bei den Nicht-Deutschen sehr beliebt.

Billiganbieter und Verbrauchermärkte favorisiert - Anteile der Einkaufsstätten bei Fleischwaren und Wurst
€ 5,75

 
weiter