Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3419 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 10

Handel

Baumärkte fordern staatliche Schützenhilfe

Umsätze sinken im dritten Quartal wieder – Schweiz und Österreich sind ebenfalls im Minus

Deutschlands Baumärkte bleiben im Krisenmodus. Die Branche verliert im dritten Quartal und im Jahresverlauf Umsätze. In der Schweiz und in Österreich sieht es nicht besser aus.

[2664 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 14

Magazin

SHORT CUTS

Lagardère Travel Retail bringt seine Eigenmarke Natoo an den Hamburger Airport. Bislang gab es das selbst entwickelte, vegan-vegetarische Healthy-Food-Konzept der Verkehrsgastronomen zwei Mal am Frankfurter Airport. Wolt und Starbucks verkünden e

[1119 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 31

Szene

TikTok ehrt die Besten

Bei den TikTok Ad Awards handelt es sich um eine 2022 ins Leben gerufene und somit noch sehr junge Veranstaltung. Letzte Woche wurden im Zenner Bier- und Weingarten in Berlin erneut die Auszeichnungen in vier Kategorien an Marken und Agenturen aus de

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 6

Handel

Alnatura dockt bei Markant an

Biohändler verrechnet künftig über das Kontor

Markant bekommt mit Alnatura Verstärkung. Der Biohändler kooperiert mit dem Schweizer Kontor, das damit den Ausstieg der Schweizer Coop abfedern kann.

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 36

Marktplatz Süßwaren

Herzhafter und gesünder

Beim Naschen und Snacken greifen Verbraucher vermehrt zu salzigen statt zu süßen Varianten und achten dabei stärker auf gesunde Zutaten. Silke Liebig-Braunholz

[6440 Zeichen] Tooltip
Laugengebäck und Nüsse im Aufwind - Absatz und Umsatz Salziger Snacks 2023 in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 21

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

So steht es um Hotellerie und KI

Wie es um den aktuellen Stand und das Potenzial bei der Einführung Künstlicher Intelligenz bestellt ist, das deckt eine aktuelle Studie auf.

Eine umfassende Umfrage in Österreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland und der Schweiz hat den aktuellen Stand und das Potenzial der Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Hotellerie untersucht. Die Ergebnisse decken Unterschiede be

[4174 Zeichen] Tooltip
Die Studie zum Download mit allen Ergebnissen gibt es hier.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 23,24

Journal

Charme-Schläger

Kaum eine Managerkarriere ist in der LZ so gut dokumentiert wie die von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus. Seine Statements zeugen regelmäßig von großen Plänen. Seine Ergebnisse bei Rewe, Migros und Signa sind ernüchternd. Bernd Biehl

[16010 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

Hintergrund

»Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

[12817 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 18

Kreation

Die Reform ist da

Pitch Guidelines: Die Sektion Werbung und der Regieverband DRCT präsentieren Richtlinien für den Umgang mit Wettbewerbspräsentationen. Von Bärbel Unckrich

Das Thema schwelt seit Jahren in den Reihen der deutschen Werbeproduzent:innen: Jedes Jahr werden durch ausufernde Pitches personelle und wirtschaftliche Ressourcen in großem Stil verbrannt. Es ist offenbar keine Seltenheit, dass ein halbes Dutzend P

[6070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter