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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

    399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

    Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

    „Wir nutzen den Schwung fürs Sakko“

    Die Produkt-Chefs über Verkaufsargumente, die auch vom Anzug kommen

    Knut Horsch, Carl Gross „Das Sakko kommt über Strick-Bilder, über Bouclés und frische Summer Tweeds, die Leichtigkeit und Wertigkeit perfekt verbinden. Die runde, softe, eingeschobene Schulter gehört zu dieser smarten Stilistik sowieso mit dazu. E

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Harmonische Dissonanz“

    Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

    Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    News

    Charles Vögele rutscht in die Verlustzone

    Deutschland-Umsatz sinkt auf 418 Mill. Franken; Rückkehr in die Gewinnzone in diesem Jahr geplant

    Eine drastische Lagerbereinigung mit entsprechenden Abschriften haben den Schweizer Modefilialisten Charles Vögele 2009 mit 14 Mill. Schweizer Franken (9,5 Mill. Euro) in die Verlustzone rutschen lassen. 2008 standen noch 12,3 Mill. Franken Konzerngewinn

    [1764 Zeichen] Tooltip
    TALFAHRT BEI VÖGELE - Nettoumsatz und Konzernergebnis der Charles Vögele-Gruppe in Mill. Franken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75