Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 44

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick stockt Umsatz weiter auf

    Marktanteile steigen in wesentlichen Segmenten – Gewinn an Reichweite – Zahl der Parallelverwender soll erhöht werden

    Mit einem Markenumsatz von 220 Mio. Euro hat Mövenpick das vergangene Jahr in Deutschland erneut mit einen Plus abgeschlossen. Die Fortführung der Marketingkampagne und neue Produkte sollen die Stellung weiter festigen.

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick baut Marktstellung aus

    Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

    Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

    Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

    Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

    Länderreport Schweiz

    „Hausaufgaben gemacht“

    Zuhören, verstehen und nachdenken, Pläne gemeinsam entwickeln – und dann einfach machen: Mit diesen Fahrplan sind Sie vor eineinhalb Jahren bei Mövenpick Fine Foods eingestiegen. Wo stehen Sie heute? Machen – denn wir haben unsere Hausgaben gemach

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 46

    Länderreport Schweiz

    Wachstumstreiber sind Kaffee und weiße Linie

    Mövenpick Fine Foods Sparte entwickelt sich außerhalb der Heimmärkte überdurchschnittlich

    Baar. Die Fine Foods-Sparte von Mövenpick soll auch im laufenden Jahr ausgebaut werden.

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 81

    Länderreport Schweiz

    Dynamik hält an

    Mövenpick Neue Artikel sorgen für kräftiges Wachstum

    Baar. Sein Deutschland-Geschäft hat Mövenpick im vergangenen Jahr stark ausgebaut. Dazu beigetragen hat eine Reihe von Neueinführungen.

    [2559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 123

    Länderreport Schweiz

    Mehr Mittel für das Marketing

    Mövenpick Kaffee und Frischeprodukte sollen Wachstum bringen

    Baar. Mit einer großen Zahl neuer Produkte will Mövenpick in diesem Jahr zweistellig zulegen. Dabei sollen auch die neu eingeführten Kapseln ihren Teil beitragen.

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Veränderung im Absatz von Röstkaffee
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 56

    Länderreport Schweiz

    Fokus auf Frühstück

    Mövenpick startet mit Kaffeekapseln – Mediaetat aufgestockt

    Baar. An die Einführung der Kaffeekapseln in der zweiten Jahreshälfte hat Mövenpick hohe Erwartungen. Schon 2015 wuchs das Kaffeesegment überdurchschnittlich gut.

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Sattes Plus mit Fine Foods

    Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

    Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

    Länderreport Schweiz

    Sattes Plus mit Fine Foods

    Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

    Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

    [3732 Zeichen] € 5,75