Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus den Lehren wirklich lernen

    Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

    Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Riskantes Spiel

    Galaxus hat eine schwere Aufgabe vor sich

    Wir Deutschen mögen nicht die größten Online-Shopper der Welt sein. Doch auch bei uns legen die E-Commerce-Umsätze kräftig zu. In den ersten neun Monaten des Jahres 2018 wuchs das Geschäft laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel um satte 11,3

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Fairtrade Inside

    Mit der ersten Image-TV-Kampagne kämpft Transfair um Awareness

    Gute Marken kann man auf eine einfache Aussage reduzieren. Im Fall des Fairtrade-Siegels ist es der Satz „Du musst dich nur entscheiden“, der auch die Kernaussage der aktuellen TV-Kampagne bildet. Daran sind gleich mehrere Dinge bemerkenswert: Es ist

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf zweier Linien

    Die Huffington Post findet endlich einen Partner

    Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffing

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf zweier Linien

    Die Huffington Post findet endlich einen Partner

    Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffington

    [1333 Zeichen] € 5,75